Alle Bewertungen anzeigen
Steffi (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2008 • 2 Wochen • Strand
Super Hotel mit tollem Service, immer wieder
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr großes Hotel, aber durch die verschiedenen Räumlichkeiten, wie Hauptgebäude, Seevillen und Nebengebäude sehr abwechslungsreich. Für jeden Geschmack etwas dabei. Das Hotel scheint schon etwas älter zu sein, aber das trübt nicht die Urlaubsfreude. Alles ist sehr sauber. Viele, viele Leute sind damit beschäftigt die Hotelanlage in Schuß zu halten. Und das sieht man auch. Es sind sowohl Familien, als auch Einzelpersonen und Pärchen dabei. Aufgrund unserer Reisezeit (Mitte Oktober bis Ende Oktober) waren nicht mehr so viele Gäste im Hotel (ca. 500, Tendenz absteigend), somit konnte man sich gut aus dem Weg gehen. Sicherlich ist der Teil der russischen Gäste enorm, aber bei 500 Leute, die sich auf das gesamte Gelände verteilen, fällt es kaum noch auf. Manchmal hatte man den Aquapark für sich alleine. Und jede kleine Bar oder jeder kleine Imbiß hatte noch geöffnet. So war man manchmal mit dem Koch, dem Barkeeper und der Bedienung mittags alleine und wurde bekocht. Kein Liegenreservieren oder dergleichen war angesagt, einfach genial.


Zimmer
  • Gut
  • Wir waren in den Seevillen untergebracht, die sehr schön waren. Ausreichende Zimmergröße. Angenehme Betten. Jeden Tag gefüllte Minibar. In den Badezimmern war ein Föhn vorhanden. Und der Safe konnte kostenlos benutzt werden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr abwechslungsreiches Essen, für jeden Geschmack etwas dabei. Hauptrestaurant super, Anatolisches Restaurant super. Mexikaner und Italiener auch sehr gut. Andere haben wir nicht getestet. Es gab aber weitere A la Carte Restaurants. Reservierungen zu den A la Carte Restaurants mussten einen Tag vorher getätigt werden. Sehr zu empfehlen war das Fladenbrot am Aquapark. Super lecker. Natürlich war das Hauptrestaurant sehr groß, aber ich finde nicht, dass es einen Kantinencharakter hat, wie manche hier beschreiben. Aber einigen Leuten kann man es einfach nicht recht machen. Die Sauberkeit im Restaurant war auch tip top.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundlich, zu Kindern sehr lieb. Die Servicekräfte waren jederzeit für jeden Spaß zu haben. Die Zimmer wurden ordentlich gereinigt. Nach dem Essen am Aquapark mittags wurde man oft mit kleinen Cocktails und geschnippeltem Obst verwöhnt. Alle haben sich sehr um einen bemüht. Lediglich die Rezeption ließ zu wünschen übrig. Schlechte Verständigung und unfreundliches Auftreten. Daran muss noch gearbeitet werden. Aber das war auch wirklich das Einzige und deswegen hier keine 6 Sonnen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Sicherlich befindet sich das Hotel nicht in der top Lage, aber wenn man als Familie mit Kindern verreist, unternimmt man sowieso nicht derartige Touren. Und dafür bietet die riesige Hotelanlage genug Abwechslung. In der unmittelbaren Umgebung befinden sich aber einige Bazare, die man zu Fuß aufsuchen kann. Für größere Shoppingtouren ist der Markt am Montag in Manavgat zu empfehlen. Die Transferzeit zum Flughafen hat ohne Anfahren weiterer Hotels ca. 70 Min. gedauert.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Strandqualität war super. Zwar kein feiner Pudersand, aber völlig in Ordnung. Das Meer war gut geeignet für die Kinder, also nicht gleich so tief. Sportaktivitäten wurden wenig genutzt, also kann ich dazu nicht viel sagen. Aber es war ständig etwas im Angebot. Die Animation war aber überhaupt nicht aufdringlich. Es waren überall genug Liegen und Sonnenschirme vorhanden. Jeden Tag bekam man neue Handtücher für den Strand. Also bloß keine Strandhandtücher von zu Hause mitnehmen und den halben Koffer damit füllen, wie wir.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffi
    Alter:26-30
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast! Zunächst einmal entschuldigen wir uns für die verspätete Antwort. Seit 2022 begeistert das Firmennetzwerk Anekh seine Gäste mit einem erweiterten Konzept für Erwachsene und Kinder. Unsere Priorität besteht darin, Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bieten und unser Serviceansatz ist darauf ausgerichtet, Ihre Bedürfnisse zu erfüllen. Es ist für uns eine große Ehre, solch angesehene Gäste wie Sie begrüßen zu dürfen. Wir werden uns weiter verbessern, um Ihre Erwartungen bestmöglich zu erfüllen. Wir möchten, dass Sie wissen, dass die Anregungen unserer Gäste von der Geschäftsleitung bis ins kleinste Detail berücksichtigt werden. Wir freuen uns, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Gastfreundschaft zu zeigen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit unseren aufrichtigen Wünschen, Managerin für Gästebetreuung Сeyla Mutalibova

    Offizielle Hotel Homepage