- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen. Hatten noch nie so freundliches Personal. Vom Gärtner bis zum Manager haben sich alle gerne mit uns unterhalten. Wir wurden bei jedem Essen oder Barbesuch bedient, was nicht selbstverständlich ist. Die meisten Urlauber bewerten die russischen Gäste schlecht, uns hat kein einziger gestört. Das Essen und die Getränke sind reichlich und geschmacklich sehr gut. Die See-Villen-Landschaft ist einzigartig, allerdings der Hauptpool für unseren Geschmack zu klein, ist aber nicht schlimm, da die Anlage riesengroß ist und für jeden etwas zu bieten hat. Man braucht viel Zeit um alles kennenzulernen, viele Getränke- und Snackbars, Live-Musik am Abend super, Amphitheater eher schlecht, aber wen interessiert`s? Was nicht alle wissen, es gibt ein großes und gutes Shopping-Center außerhalb, direkt über der Hauptstraße, aber nicht beim Haupteingang, sondern beim Nebenausgang Richtung Lunapark. Im Bazaar in der Hotelanlage gibt es super Klamotten zu kaufen und nicht teuer (wenn man zu handeln versteht.) P. S. Der beste und billigste Markt ist in Manavgat, -jeden Montag und Donnerstag-, aber ja nicht hereinlegen lassen. nie beim ersten Stand kaufen, Preisunterschiede sind immens.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Müller Rosmarie |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast! Zunächst einmal entschuldigen wir uns für die verspätete Antwort. Seit 2022 begeistert das Firmennetzwerk Anekh seine Gäste mit einem erweiterten Konzept für Erwachsene und Kinder. Unsere Priorität besteht darin, Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bieten und unser Serviceansatz ist darauf ausgerichtet, Ihre Bedürfnisse zu erfüllen. Es ist für uns eine große Ehre, solch angesehene Gäste wie Sie begrüßen zu dürfen. Wir werden uns weiter verbessern, um Ihre Erwartungen bestmöglich zu erfüllen. Wir möchten, dass Sie wissen, dass die Anregungen unserer Gäste von der Geschäftsleitung bis ins kleinste Detail berücksichtigt werden. Wir freuen uns, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Gastfreundschaft zu zeigen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit unseren aufrichtigen Wünschen, Managerin für Gästebetreuung Сeyla Mutalibova