Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2005 • 2 Wochen • Strand
Super Urlaub im Silence Beach
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Riesiges Hotel, wunderschöne Poollandschaft. Unterhaltungsmöglichkeiten für Familien und alle anderen massenweise vorhanden.Die große Anzahl von Zimmern fällt in dieser Anlage nicht auf.Alle All inclusive Leistungen waren immer ausreichend verfügbar.Mit Baby und Buggy war alles gut zu erreichen. Sehr nettes Service-Personal, sehr gutes und abwechselungsreiches Essen. 50% Russen, 30% Holländer und der Rest Türken und Deutsche. Wobei die dreistesten Gäste die Deutschen waren. Das Hotel hat in drei Jahren doch schon Gebrauchsspuren. Handyerreichbarkeit ist gut, Kosten ????, ein sehr günstiger Basar ca. 2km entfernt an der riesen Baustelle am Club Nena. Sich nicht von der Baustelle verwirren lassen einfach durchgehen. Hier ist alles ca 50% günstiger, aber Vorsicht alles genau überprüfen, es könnten schon Motten ihren Hunger gestillt haben. Auch wenn das Hotel ausgebucht ist (in der zweiten Woche), keinerlei Engpässe.


Zimmer
  • Gut
  • Teilweise fleckiger Teppichboden, liegt aber nicht an den Zimmermädchen, diese Flecken lassen sich nur durch rausschneiden entfernen. Babybett war bei Ankunft nicht im Zimmer wurde aber innerhalb von 5 Minuten gebracht und aufgestellt. Fernsehprogramme Das Erste, ZDF, RTL Sat1, Pro Sieben, Eurosport. Samstags auf dem türkischen NTV ein deutsches Fußballspiel. Bad mit Bidet und Wanne, bzw. Dusche. Geräumiger Kleiderschrank (begehbar). Kein Lärm im Haupthaus (Zimmer 4039). Seitlicher Meerblick. Selbst die Schwalben die bei uns am Fenster nisteten haben uns nicht gestört. (Sind wohl auch erst um 8.00h aufgestanden.) Klimaanlage funktioniert nur bei eingesteckter Karte und geschlossener Balkontür.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Buffets super dekoeriert, sehr lecker, reichlich und auch was für`s Auge. Habe 5kg zugenommen. Vier Restaurants zum Reservieren, alle toll. Pepsi -Cola, Mirinda, 10verschiedene Säfte (ca.), Kaffee, Tee, Kakao, Bier (Carlsberg), Wein (Rot, Rose, Weiß), Wasser, Tonic, Gin, Wodka, Raki, Brandy, sollte wohl reichen. Snacks, Kaffee, Kuchen und Plätzchen, Sandwiches, immer, man muß nur wissen wo.


    Service
  • Sehr gut
  • Alles immer sofort erledigt worden. Es empfiehlt sich dem Zimmermädchen am Anfang des Urlaubes Trinkgeld zu geben, dann ist das Zimmer nach dem Frühstück fertig.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Transferzeit:ca. 90 Minuten(wenn man nicht gerade auf Holländer warten muß) Direkt am Strand Nachbarschaft: Club Turan Prince, Joy Long Beach, Club Voyage Selge und Sun Rise DIrekt vom Strand aus Bootstouren, direkt am Strand zu buchen! Wer keine Lust mehr auf Carlsberg hat, geht zu Alex Bar und trinkt für € 1,50 0,5 l Effes. Basare am STrand und außerhalb des Hotels. Empfehlenswert am Strand sind die Juweliere: Tutku und das Wellnesscenter Tutku.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Klasse, Aquapark mit neun Rutschen, Großer Pool zum Schwimmen auch kleiner Pool mit Wasserrutsche am Hauptpool


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:36-40
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Zunächst einmal vielen Dank für Ihr freundliches und ausführliches Feedback. Es ist uns eine große Freude, wenn wir Sie zufrieden stellen konnten. Unsere Priorität ist es, Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bieten, wobei unser Serviceansatz auf die Zufriedenheit unserer Gäste ausgerichtet ist. Wir fühlen uns geehrt, mit unseren geschätzten Gästen wie Ihnen zusammen zu sein. Wir werden uns weiter verbessern, um Ihre Erwartungen bestmöglich zu erfüllen. Wir möchten, dass Sie wissen, dass die Vorschläge unserer Gäste von der Geschäftsführung bis ins kleinste Detail bewertet werden. Wir freuen uns, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit unseren aufrichtigen Wünschen, Guest Relations Manager Ceyla Mutalibova

    Offizielle Hotel Homepage