Alle Bewertungen anzeigen
Mario (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2005 • 1 Woche • Strand
Super Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Super Anlage, sehr große Anlage, wo es nie langweilig wird.Der Zustand vom Hotel war super.Die Zimmer sind immer gründlich sauber gemacht worden.Trinkgeld haben wir erst am Schluß hinterlassen.Man konnte zum Beispiel auch ein Shuttle Taxi in Hotel benutzen wenn mann zum Luna oder Aqua Park wollte.Sehr viele Russen waren in Hotel aber sehr freundlich. Keine Angaben


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind geräumig und sauber.Minibar wurde jeden Tag aufgefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • 4 special Restaurants und ein Hauptrestaurant.Leider waren wir nur in den Hauptrestaurant aber das war klasse.Weil wir nur eine Woche waren haben wir keine Zeit gehabt für die Special Restaurants.Die Speisen waren klasse und vom Angebot sehr viel.


    Service
  • Gut
  • Die Angestellten waren sehr freunlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Enfernung zum Strand waren gerade mal vom Hauptpool ca. 3 Minuten.Einkaufsmöglichkeiten waren am Strand im Hotel oder außerhalb des Hotel.Aber wo man mal hinfahren soollte ist Side mit dem Taxi Hin-u.Rückfahrt 36 Euro.Fahrzeit ca. 20 Minuten.Unterhaltungsmöglichkeiten sind im Hotel super. Den ganzen Tag bzw. Abends ist immer was los.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sport und Freizeit waren reichlich.Man konnte Bowling, Fußball,Badminton, Wasserball, Beachvolleyball und vieles mehr.Handtücher bekam man immer neue für den Strand und Pool.Einen kleinen Tipp man gibt die Handtücher Abends ab und nimmt gleich seine neuen mit.Dann kann man auch Früh die Liegen besetzen.Die Handtücherausgabe macht erst um 8Uhr30 auf.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mario
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Zunächst einmal vielen Dank für Ihr freundliches und ausführliches Feedback. Es ist uns eine große Freude, wenn wir Sie zufrieden stellen konnten. Unsere Priorität ist es, Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bieten, wobei unser Serviceansatz auf die Zufriedenheit unserer Gäste ausgerichtet ist. Wir fühlen uns geehrt, mit unseren geschätzten Gästen wie Ihnen zusammen zu sein. Wir werden uns weiter verbessern, um Ihre Erwartungen bestmöglich zu erfüllen. Wir möchten, dass Sie wissen, dass die Vorschläge unserer Gäste von der Geschäftsführung bis ins kleinste Detail bewertet werden. Wir freuen uns, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit unseren aufrichtigen Wünschen, Guest Relations Manager Ceyla Mutalibova

    Offizielle Hotel Homepage