- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Riesige Hotelanlage. ca. 3.500 Gäste möglich, 6 Stockwerke, alles sehr sauber. Preis/Leistungsverhältnis sehr gut. Nationalitäten:90%Deutsche, Rest Holländer u.Schweizer.Alter der Gäste von 18-65 Jahren. AI Leistung sehr gut u. abwechslungsreich. Dolmus in den Wintermonaten stündlich nach Manavgat u. Side. Das Thalassotherapy-Center im Hotel ist zwar sehr gut eingerichtet,aber die Preise sind für die erbrachten Leistungen stark überteuert. Sehr zu empfehlen: Frisör u. Masseur "KAPLAN KUAFÖR" im Ort. Beschreibung: Ausgang Hotel links bis zur Haupstraße, dann rechts bis zum Dorf Basar. Wie oft in der Türkei üblich darf man sich nicht so genau umsehen. Dafür ist die Leistung vom Frisör u. Massage einfach Super.
Die Größe des Doppelzimmers hat uns sehr gut gefallen, vorallendingen der begehbare Kleiderschrank. Das Badezimmer war mit Badewanne u. Fön ausgestattet. Die Minibar wurde immer kostenlos mit diversen Getränken bestückt. Safe ist kostenlos. Handtuchwechsel täglich. Bettwäsche fast täglicher Wechsel, und alles sehr sauber. Unser Zimmer war mit Meerblick und Hauptpool. Zimmerempfehlungen :Innenpool.
Im Winter hatte nur das Hauptrestaurant u. das Ital. Spez.Restaurant o. bei schönem Wetter das Pool-Rest. geöffnet. Essen u.Sauberkeit in höherer Qualität.
Service sehr zufrieden. Man konnte sich sehr gut verständigen. Viele vom Service-Personal besuchen Deutschkurse, u. bemühen sich sehr die deutsche Sprache zu erlernen.
Hotel liegt über eine kleine Flußbrücke getrennt am Strand. Einkaufsmöglichen gibt es am Strand, im Hotel u. 2 Basare außerhalb des Hotels. Preise für Taxi nach Manavgat 20,00 € hin u. zurück. Preise u. Wartezeit vorher mit Taxifahrer abklären. Stehen direkt vor dem Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gutes Freizeitzentrum, Bowlingbahn, Billard, Kicker, Internet, Spieleautomaten usw. Gut ausgestattetes Fitnesscenter. Gutes u. großes Hallenbad (Tiefe 1,50 m), bis 21:00 Uhr geöffnet, Qualität des Wassers wurde immer überprüft.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2004 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrich |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Gast! Zunächst einmal entschuldigen wir uns für die verspätete Antwort. Seit 2022 begeistert das Firmennetzwerk Anekh seine Gäste mit einem erweiterten Konzept für Erwachsene und Kinder. Unsere Priorität besteht darin, Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bieten und unser Serviceansatz ist darauf ausgerichtet, Ihre Bedürfnisse zu erfüllen. Es ist für uns eine große Ehre, solch angesehene Gäste wie Sie begrüßen zu dürfen. Wir werden uns weiter verbessern, um Ihre Erwartungen bestmöglich zu erfüllen. Wir möchten, dass Sie wissen, dass die Anregungen unserer Gäste von der Geschäftsleitung bis ins kleinste Detail berücksichtigt werden. Wir freuen uns, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Gastfreundschaft zu zeigen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit unseren aufrichtigen Wünschen, Managerin für Gästebetreuung Сeyla Mutalibova