Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2004 • 1 Woche • Strand
Super Wetter, Personall also in Prinzip voll geil
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wie die meisten schon geschrieben haben, ist das Hotel mit 3000 Betten ziemlich groß, es hat aber auch eine riesige dazugehörige Anlage. War alles sehr sauber, ab und an kamen uns aber die Frage auf, ob das Hotel wirklich erst seid Anfang 2004 geöffnet hat. Als wir dort waren, waren vor allem Deutsche Senioren dort, was sich aber innerhalb von 3 Tagen änderte, als die Russen kamen. Vobei ich sagen muss, dass wir die Russen nicht so schlimm fanden, wie sie hier teilweise beschrieben wurden. Man sollte sich unbedingt mit den Animateuren anfreunden, das kann nur von Vorteil sein. Die Poolbar in der Poollandschaft war unserer Meinung nach die Beste. Reisen sollte man unbedingt in dem kleinen Reisebüro bei den Basars buchen, dort sind die Ausflüge um einiges billiger als bei den Anbietern direkt im Hotel.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren zwar alle sauper und die Minibar wurde auch immer wieder augestockt. Aber die Zimmer wirkten auf mich irgendwie "herunter gewohnt", die sollten vielleicht mal neu eingerichtet werden, die Klimaanlage und Strom gibt es nur wenn man seine Zimmerkarte in das Lesegerät stecken lässt, was aber bei uns allerdings kein Problem war, da wir zwei Karten hatten und meistens eine einfach stecken liesen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen ist in allen Restaurants bestens, wobei ich sagen muss dass die Kellner im Hauptrestaurant etwas überfordert. Aber am besten fanden wir es in den Themenrestaurants, vor allem das Fischrestaurant war köstlich, wenn man in Ruhe und gemütlich Essen will, sollte man am Besten für jeden Abend ein Restaurant buchen. Aber man sollte dann schon etwa zwei Stunden Zeit mitbringen, da zwischen den einzelnen Gänge immer wieder angenehm kurze Pausen waren. Wenn man etwas wollte, waren die Kellner hier auch sofort zur Stelle, uns kam es vor als hätte jeder Tisch ein Kellner.


    Service
  • Gut
  • Das Servicepersonal war sehr freundlich es gab zwar ab und an Verständigungsmöglichkeiten, aber sonst haben Sie uns fast jeden Wunsch sofort von den Augen abgelesen und sofort erfüllt, spätestens nachdem man ihnen mal ein paar Euro Trinkgeld gegeben hat.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Man fährt von Flughafen in Antalya ca 1 1/2 Stunden mit dem Bus zum Hotel. Das Hotel wurde einfach so in die "Gegend" gestellt. Was mir über persönlich überhaupt nicht zugesagt hat. Es sind noch drei weitere Hotel direkt nebenan. Das Hotel liegt direkt am Strand, der Strand ist eigentlich ein Sandstrand, aber direkt am Wasser wird der Sand von angespülten Steinchen überbettet. Darum ist der Hoteleigene Steg eine schöne und bequeme Alternative wenn man in die Rivera will. Auf den Weg zum Strand kommt man an einem kleinen "Basar" vorbei, wo man teilweise ganz gut handeln kann.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Unterhaltung fanden wir genial, vor allem die Poolspiele und Animationen waren spitze. Was man aber dazu sagen muss, wir haben uns gleich zu Beginn des Urlaubs mit den Animateure angefreundet und hatten auch viel mit denen unternommen wen sie keine Shows oder sonstige Termine auf den Plan stehn hatten. Vor allem abends am Pool wurde es dann richtig lustig. Das Wassersportangebot am Strad kann man auch nur empfehlen, auch wenn man dafür Extrazahlen muss. Es lohnt sich auf jedem Fall


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im November 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast! Zunächst einmal entschuldigen wir uns für die verspätete Antwort. Seit 2022 begeistert das Firmennetzwerk Anekh seine Gäste mit einem erweiterten Konzept für Erwachsene und Kinder. Unsere Priorität besteht darin, Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bieten und unser Serviceansatz ist darauf ausgerichtet, Ihre Bedürfnisse zu erfüllen. Es ist für uns eine große Ehre, solch angesehene Gäste wie Sie begrüßen zu dürfen. Wir werden uns weiter verbessern, um Ihre Erwartungen bestmöglich zu erfüllen. Wir möchten, dass Sie wissen, dass die Anregungen unserer Gäste von der Geschäftsleitung bis ins kleinste Detail berücksichtigt werden. Wir freuen uns, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Gastfreundschaft zu zeigen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit unseren aufrichtigen Wünschen, Managerin für Gästebetreuung Сeyla Mutalibova

    Offizielle Hotel Homepage