Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Martina und Chrissi (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2004 • 3 Wochen • Strand
Superschönes Nebensaisonhotel
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr großes neugerrichtetes Hotel mit über 3500 Betten, daher sehr komplex. Es gibt sogenannte "Seevillen", bei denen der Pool direkt vorm Balkon ist, und das 7 stöckige Hauptgebäude. Alles super klimatisiert! Mit den Nationalitäten ist das so ne Sache. Wir hatten Glück, da die meisten dort Deutsche waren. Es gibt aber auch Wochen, in denen dort 90% Russen oder Türken sind.(Konferenzen). Fahrstühle sind aber eher Mangelware. Selbst in der Nebensaison musste man schon mal ne Zeit warten. In der Hauptsaison sind es auf alle Fälle zu wenig! In das Hotel kommen auch Gäste, da die Security ein Auge darauf hat! Super genialer Urlaub, gerne wieder! Das Hotel ist jedem zu empfehlen, der Spaß aber auch Erholung (Thalassso-Center) sucht. Allerdings würden wir nur in der Nebensaison fliegen, da in der Hauptsaison mit 3500 Leuten (meist türkisch und russisch laut Aussagen des Personals) zu viel los ist! Da ist es auch billiger, da das Hotel in der Hauptsaison kaum zu bezahlen ist! Bei Fragen meldet euch einfach, schließlich will man wissen, auf was man sich in den schönsten Wochen des Jahres einlässt! HeyMartina@aol.com


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind relativ groß. Minibar, TV, Couch, Telefon, Safe, Fön. Sogar Shampoo, Seife, Nagelfeile,... sind da! Die Minibar wird täglich aufgefüllt, sobald etwas fehlt! Lärmbelästigung kann durch die riesen Klima, bzw. Abluftrohre der Küche schon gut vorkommen (7. Stock) Im 3. allerdings besteht die Gefahr die Leute beim Saubermachen zu hören! (wurde uns berichtet)


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen im Hauptrestaurant war immer gut. Themenabende: italienisch, deutsch, türkisch,...! Auch sonst immer frisch zubereitet. Viele verschiedene Salate, jeden Tag 2 Suppen, Gemüse, Diät-Buffet und natürlich immer Pommes und zum Nachtisch Obst und viele leckere Kuchen und andere Köstlichkeiten. Auch hier Bedinung von A - Z. Die A la carté Restaurants sollen gut sein, haben wir aber nie besucht. Reservierung unbedingt erforderlich. Von 7 bis 00:30 gab es eigentlich immer was zu essen. Frühstück, Langschläferfrühstück, Mittagessen, Mittags-Snack (Hamburger, Frikadellen, Hänchen-Schnitzel, Pommes,...) , Kaffe und Kuchen, Abendessen, Mitternachtssnack!!!! Zwischen 18:30 und 19:00 Uhr steht die Animation am Restaurant, begrüßt einen und informiert über das abendliche Programm. Ach ja: Die Animation ißt stets mit den Gästen!


    Service
  • Sehr gut
  • Auch ohne Trinkgeld verdurstet man in der Nebensaison nicht. Die Kellner sind freundlich und können meist auch ein bißchen deutsch! Im Tellerabräumen sind sie schnell! Wünsche werden gern erfüllt, vom Kaffeeeinschenken am Morgen bis zu Cocktails in der Nacht! Die Zimmerreinigung war ok. Minibar wurde jeden Tag ohne Aufpreis aufgefüllt. An der Bar musste man kaum Schlange stehen. Sobald man sich abends in die Lobby setzte wurde man bedient. Hauptsaison wird das schlangestehen nicht vermeidbar sein, bei nur 2 Kellnern. Den ganzen Tag waren Leute am putzen, und besonders so gegen 3 Uhr nachts! Das Hotel war jeden Tag super sauber. Die Security, die für die Sicherheit der Gäste, bzw. der Abhaltung der Animation von den Gästen, zuständig war, nervte. Wir fühlten uns immer beobachtet. Nachts in der Disko kam es schon mal vor dass 3 Securityleute auf 2 Gäste aufpassten!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt nur durch eine Brücke getrennt am Sand-/Kiesstrand. In der Nebensaison genug Liegen vorhanden. Aber in der Hauptsaison bezweifeln wir, dass sie da 3500 Liegen haben. Das Hotel liegt abseits von der Zivilisation, d.h. nach Manavgat sind es 10km und nach Side 15km! Nur mit Dolmusch oder Taxi (handeln) zu erreichen. Die Transferzeit vom Flughafen beträgt ca. 90 min. je nachdem wieviele Hotels noch vorher angefahren werden (und das können einige sein)


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation besteht aus etlichen Mitgliedern. Als wir dort waren, gab alleine schon 4 DJs, die dann auch für die abendliche Disko zuständig waren. Selbst in der Nebensaison gab es 5 Kinder-Animateure, die auch für nur 2 Kinder die allabendliche Mini-Disko veranstalteten! Auch der AquaPark war für die Kinder immer ein Erlebnis! Kinderpools vorhanden! Für die Erwachsenen gab es dann von Morgengymnastik über Wassergymnastik, Aerobic, Stepaerobic,... alles, was der Kreilauf verträgt. Und natürlich Türkisch Kurs, Boccia, Dart, Simulations-Golf, Bowling, Billiard (die 3 letzteren nur umsonst, wenn es ein von dem Team veranstalter Wettbewerb ist) Um 12 Uhr gibt es dann ein Cocktailgame, bei dem man automatisch mitspielt, sobald man die davor liegenden Spiele mitgespielt hatte! Aber gezwungen wurde natürlich niemand! Fitnessraum, große Fußballplätze, daher auch öfters Fußballvereine anzutreffen! Internetzugang, Tischfußball, Billiard, Bowling gegen Gebühr! Die abendlichen Shows sind sehr abwechslungsreich. In der Nebensaison im Melet Conference Room, im Sommer im "open-air" Amphittheater. Disko hat bis 3 Uhr offen.Allerdings in der Nebensaison kaum Gäste dort! Animation hat leider durch die Security und das derzeitige Management nicht so viele Freiheiten. Dürfen z.B. nur bis zu einer bestimmten Uhrzeit in die Disko. Aber damals echt super Team. Mittlerweile sind nicht mehr alle dort, daher wissen wir nicht, wie das Unterhaltungsprogramm jetzt ist!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3 Wochen im April 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina und Chrissi
    Alter:19-25
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast! Zunächst einmal entschuldigen wir uns für die verspätete Antwort. Seit 2022 begeistert das Firmennetzwerk Anekh seine Gäste mit einem erweiterten Konzept für Erwachsene und Kinder. Unsere Priorität besteht darin, Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bieten und unser Serviceansatz ist darauf ausgerichtet, Ihre Bedürfnisse zu erfüllen. Es ist für uns eine große Ehre, solch angesehene Gäste wie Sie begrüßen zu dürfen. Wir werden uns weiter verbessern, um Ihre Erwartungen bestmöglich zu erfüllen. Wir möchten, dass Sie wissen, dass die Anregungen unserer Gäste von der Geschäftsleitung bis ins kleinste Detail berücksichtigt werden. Wir freuen uns, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Gastfreundschaft zu zeigen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit unseren aufrichtigen Wünschen, Managerin für Gästebetreuung Сeyla Mutalibova

    Offizielle Hotel Homepage