Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Björn (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2005 • 2 Wochen • Strand
Toll, toll toll, ich komme wieder.....
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

das hotel hat ca. 1000 Zimmer, die sich im Haupthaus und den Sevillen verteilen. 2 riesen Pools und ein grosses Hallenbad, mehrer Restaurants, mehrer Bars, Tennisplätze usw. usw. sind bestandteil des Hotels. Die Anlage ist einfach nur riesig...! Sonnenschrime, Liegen und Auflagen sind inclusive, sogar 1x pro Tag Handtücher. Zu unserer Zeit waren viele Deutsche, ein paar Holländer und ganz wenig Russen im Hotel. Ein Wochenende lang war eine grosse türkische Gruppe im Hotel untergebracht. Die Minibar wurde wöchentlich gefüllt. Dieses Hotel ist einfach nur zu empfehlen, Essen top, Angstellte top, Sauberkeit top. Das Hotel hat 5 Sterne verdient. Geschmäcker sind bekanntlich verschieden, deshalb bewerten das manche Hotel schlechter als es wirklich ist, z.b. das nicht von rechts bedient wird o. die Löffel nicht neben den Eiern liegen und solche dinge. Jedem kann man es nicht recht machen.....! Unbedignt im Hoteleigenem Wellnessbereich das Haman ausprobieren, für 25 Euro kann man nichts falsch machen, am besten mit einem Physiotherapeuten "handeln", viele extras drinne, wie z.b. Sauna. Sollten Fragen sein, einfach per Kontaktformular mir eine email schicken.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Zimmer im Haupthaus, ziemlich weit vorne zum Wasser hin. Die Zimmer sind gross, der Balkon ist ausreichend. Fernseher, Klimaanlage, Sofa, Schminktisch, Bad/Dusche, Fön gehören zur Ausstatung. Die Zimmermädchen haben sich sehr bemüht. Safe ist im Preis inbegriffen, einfache Programmierung des Safes.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen hat immer super geschmeckt, ob im Hauptrestaurant oder in den a-la-carte Restaurants, wer da meckert..... den versteh ich nicht. Mehr geht fast garnicht. Wer da nicht satt wird, der tut mir leid. Im Hauptrestaurant: ca. 5 Hauptmahlzeiten, verschiedene Salate, Diätbüffet, etliches Nachspeiseangebot. Das es immer das selbe zum essen gibt stimmt nicht, oder doch? Stimmt nicht ganz, an der Poolbar gibt es jeden Tag, Spiess o Buletten o Hamburger mit Pommes, Salate usw usw. das ist aber auch das einzige, was sich wiederholt.


    Service
  • Sehr gut
  • Kellner waren stets bemüht Bestellungen rasch entgegenzunehmen und auszuführen, dreckiges Geschirr wurde zügig abgeräumt. Das die Kellner schwer deutsch oder Englisch verstehen stört mich nicht oder das nicht von der rechten Seite bedient wird, sowie eine vorgängerin hier schreibt, oh man.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt hinter Side und Manavgat, in dem Örtchen Kizilagac, Transferzeit vom Flughafen ca. 1 Std. Gute Dolmuschverbindung nach Side bzw. Manavgat.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Abwechslungsreiches Sport und Unterhaltungsprogramm, Tennis, Bowling, Sqash, Volleyball, Fussball, Basketball / natürlich vom Wetter abhängig. Animation war zu unserer Zeit nicht berauschend, liegt aber auch daran, dass der Alterdurchschnitt zu unserer Zeit um die 65 Jahre war.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im November 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Björn
    Alter:19-25
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast! Zunächst einmal entschuldigen wir uns für die verspätete Antwort. Seit 2022 begeistert das Firmennetzwerk Anekh seine Gäste mit einem erweiterten Konzept für Erwachsene und Kinder. Unsere Priorität besteht darin, Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bieten und unser Serviceansatz ist darauf ausgerichtet, Ihre Bedürfnisse zu erfüllen. Es ist für uns eine große Ehre, solch angesehene Gäste wie Sie begrüßen zu dürfen. Wir werden uns weiter verbessern, um Ihre Erwartungen bestmöglich zu erfüllen. Wir möchten, dass Sie wissen, dass die Anregungen unserer Gäste von der Geschäftsleitung bis ins kleinste Detail berücksichtigt werden. Wir freuen uns, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Gastfreundschaft zu zeigen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit unseren aufrichtigen Wünschen, Managerin für Gästebetreuung Сeyla Mutalibova

    Offizielle Hotel Homepage