- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist wirklich Spitze. Wie schon die meisten Bewertungen zeigen. Das Personal ist auch für türkische Verhältnisse überdurchschnittlich freundlich und zuvorkommend. Zum Zuckerfest, also Ramadan-Ende, wie überall viele einheimische Familien. Einige Räume wurden nur für spezielle einheimische Veranstaltungen reserviert. Danach wurde das gesamte Angebot erheblich reduziert. Außerdem wird das Haus dann anscheinend auch als Tagungshotel genutzt. Wir hatten cirka 700 Jung-Banker. Alle wichtig! Fast alle mit Handy! Und wieder diverse reservierte Räume und Bereiche. Abends waren fast alle in den Bars und in der Lobby. Viele Raucher. Als normaler Gast musste man sich freie Plätze etwas mühsam suchen. Wenn man nicht schnell genug war, war Platz zum Karten spielen nach dem Abendessen kaum noch zu bekommen. Als die Banker weg waren begann ein noch umfangreicherer Aufbau für die nächste Tagung. Da sind wir glücklicherweise vorher abgereist.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dietmar |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Gast! Zunächst einmal entschuldigen wir uns für die verspätete Antwort. Seit 2022 begeistert das Firmennetzwerk Anekh seine Gäste mit einem erweiterten Konzept für Erwachsene und Kinder. Unsere Priorität besteht darin, Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bieten und unser Serviceansatz ist darauf ausgerichtet, Ihre Bedürfnisse zu erfüllen. Es ist für uns eine große Ehre, solch angesehene Gäste wie Sie begrüßen zu dürfen. Wir werden uns weiter verbessern, um Ihre Erwartungen bestmöglich zu erfüllen. Wir möchten, dass Sie wissen, dass die Anregungen unserer Gäste von der Geschäftsleitung bis ins kleinste Detail berücksichtigt werden. Wir freuen uns, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Gastfreundschaft zu zeigen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit unseren aufrichtigen Wünschen, Managerin für Gästebetreuung Сeyla Mutalibova