- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Riesengrosses Hotel in dem es einem nie langweilig wird. Die Zimmer sind gross und sauber. Die Anlage ist Top gepflegt. Sollte jemand Interesse an einem Ausflug mit dem Schiff nach Manavgat auf den Markt haben, empfehle ich die Reise am Strand nach der Brücke bei Sinan (Charlie Chaplin) für 18,- Euro pro Person (Bei Neckermann 35,- Euro) zu buchen und eine Gruss von Oli und Sabine (Bank)ausrichten. Der Kapitän auf dem Schiff heisst Franz und ist Deutscher. Ein sehr lustiger Mensch, der viel zu erzählen und erklären weiss. Die 2 Wochen im Juli haben uns super gut gefallen. Voraussichtlich werden wir im Oktober nochmal für eine Woche hinfliegen.
Minibar wurde täglich neu befüllt. Alle gängigen TV Programme sind vorhanden. Alles sehr sauber und nettes Reinigungspersonal. Handtücher täglich frisch.
Im Hauptrestaurant wird morgens, mittags und abends Buffetessen angeboten. Es gibt wahnsinnig viel Auswahl, allerdings fast immer das Gleiche. Im Anatolischen Restaurant im Villenviertel gibt es ebenfalls Frühstück, Mittagessen alla Karte (5 Essen) täglich gleich. Abends Türk. Buffet. Am Strand gibt es nur Döner, Spiesse, Pommes und Salat. Am Pool Pizza, Salat, Nudeln, Döner usw. 5 Themenlokale (ital, mex, fisch, asiatisch u. Frühstück alla Karte). Es kann immer nur ein Lokal reserviert werden. Ist der Gutschein eingelöst, kann am nächsten Tag neu gebucht werden. Wir fanden das Essen in den Lokalen sehr gut. 6 Gänge und Getränke ohne Ende. Es gibt einen Eisstand, Pommesstand und Torten/Kuchenstand unter der Brücke welche zu bestimmten Uhrzeiten geöffnet haben. Die Lobbybar ist rund um die Uhr geöffent. Es gibt internationale Getränk. Die Disko schliesst um 3 Uhr. Poolbar um 24 Uhr. Ausserdem ist ein Kaffee Türk und eine Teebar vorhanden.
Sehr freundliches Personal. Wir hatten nicht den Eindruck, dass auf Trinkgelder spekuliert wurde. Deutsch wurde von den meisten verstanden. Es fahren Elektrotaxis auf der grossen Anlage welche man kostenlos nutzen kann. Die Zimmer waren jeden Tag sauber und es gab täglich neue Handtücher. Am Tag der Abreise muss das Zimmer spätestens um 12 Uhr geräumt sein. Kostenloses Duschen im Hallenbad ist möglich. Wie wir gehört haben, kann das Zimmer für entsprechendes Trinkgeld noch länger behalten werden. Das Animateurteam (36 Animateure die meisten aus Russland) sind sehr freundlich und gut ausgebildet in Tanz und Gesang. Die Abendshows daher super.
Ca. 12 kilometer von Manavgat und ca. 75 kilometer vom Flughafen entfernt. Transfer zum Flughafen ca. 1-1,5 Std. (je nachdem wie viele Hotels angefahren werden.) Es gibt 2 Märkte einer rechts und einer links von der Strasse welche vom Haupteingang ca. 700 Meter entfernt sind. Es wurden uns Ausflüge von Neckermann angeboten die sofort bei Ankuft gebucht werden sollten und wie wir feststellten, total überteuert waren. Die angeblich günstigen Preise galten nur am Anreisetag. Reiseveranstalter ausserhalb des Hotels wurden schlecht gemacht und es wurde auf fehlende Versicherungen hingewiesen. (Da Neckermann die Reisen nur vermittelt und die Leute zum Beispiel auf den gleichen Schiffen unterbringt wohl ein Witz.) Fahrt mit dem Taxi nach Manavgat ein Weg 13,- Euro. Hin und zurück 20,- Euro.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt alles denkbaren Sportmöglichkeiten. Wegen der Hitze von täglich 40 Grad habe ich nur das Fitnesstudio in Anspruch genommen. Die Geräte waren ok, die Klimaanlage allerdings zu kalt eingestellt. Eine Hoteleigene Laufstrecke mit Beleuchtung von 1,5 kilometern Länge ist vorhanden. Der Pool hat eine Länge von 50 Metern, so dass man wenn man möchte sein Bahnen ziehen kann. Der Strand, die Liegen usw. sind sehr sauber und gepflegt. Das Wasser im Juli allerdings etwas zu warm :-) 32 Grad Meer, 33 Grad Pool. Sehr viel Spass hat uns der Aquapark mit seinen vielen Rutschen gemacht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oliver |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Gast! Zunächst einmal entschuldigen wir uns für die verspätete Antwort. Seit 2022 begeistert das Firmennetzwerk Anekh seine Gäste mit einem erweiterten Konzept für Erwachsene und Kinder. Unsere Priorität besteht darin, Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bieten und unser Serviceansatz ist darauf ausgerichtet, Ihre Bedürfnisse zu erfüllen. Es ist für uns eine große Ehre, solch angesehene Gäste wie Sie begrüßen zu dürfen. Wir werden uns weiter verbessern, um Ihre Erwartungen bestmöglich zu erfüllen. Wir möchten, dass Sie wissen, dass die Anregungen unserer Gäste von der Geschäftsleitung bis ins kleinste Detail berücksichtigt werden. Wir freuen uns, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Gastfreundschaft zu zeigen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit unseren aufrichtigen Wünschen, Managerin für Gästebetreuung Сeyla Mutalibova