- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Dieses 5 Sterne Hotel ist ansich Super, das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer waren für ein Hotel dieser Kategorie ganz o. k. Das Essen gut aber die Außwahl war oft sehr begrenzt und hat sich in der einen Woche schon wiederholt. Was uns nicht so gut gefallen hat das in diesen schönen Hotel russische Gäste aufgenommen werden, diese Leute sind von einem guten Benehmen sehr weit weg, vor allen Dingen was das Essen betrifft. Da hat es ausgesehen wie die Schlacht am kalten Büffet, die Teller vollgeladen bis zum geht nicht mehr, dann 3 Gabeln gegessen und dann den vollen Teller stehengelassen. Das finde ich gegenüber den türkischen Bediensteten die gerade ihren Fastenmonat Ramadan hatten sehr Respektlos, und an den Bars drängten sie sich überall vor. Wenn dieses schöne Hotel seinen guten Ruf behalten will sollte man sich von seitens der Hotelführung mal überlegen hier keine russischen Gäste mehr aufzunehmen. Die Hotelanlage und der Pool sind sehr großzügig, und die Liegen sind in ausreichender Zahl vorhanden. Die Liegen am Hoteleigenen Srand kosten nichts extra und der Strandbereich ist sauber und ordentlich, wobei der zugang zum Meer durch sehr viel und teiweisegroßen Kies sehr beschwerlich und zum Teil nur mit Schuhen möglich ist. In dieser hinsicht würde von seitens des Hotels dringenst Handlungsbedarf bestehen. Die Reservierungen der Themenrestaurantes gestaltete sich sehr umständlich und schwierig, bei einer Woche aufenthaltwar es uns möglich nur ein Restarant aufzusuchen, wegen den komplizierten Reservierungsmodus konnte man nur ein Restaurant besuchen, und erst am nächsten Tag konnte man erst eine neue Reservierung am Computer durchführung, so fern ein Termin für die Dauer unseres Aufenthalt frei war. Die Weiterempfelung des Hotels würde ich nur solchen Leuten raten die sich über die schlechten Manieren der russischen Gästen nicht stören lassen. Die türkische Fluggesellschaft SKY -Airlines mit der wir geflogen sind ist im keinen Fall weiter zu empfelen, die Flugzeuge sind fast 20 Jahre alt, dabei handelt es sich um Boeing 737-400 Flugzeuge die aus den 90er Jahren stammen. Die Sitze von unseren Flugzeug waren sehr durchgesessen und unbequem das schon nach 1 Stunde Flug Kreuzschmerzen bekam. Der Service an Bord war durch unfreundlichen Personal entprechend schlecht. Deshalb ist es besser bei einer Buchung einer Reise ein Auge auf die Fluggesellschaften zu richten. Bei Air Berlin, Happacfly, Tuifly oder Condor ist man mit Sicherheit besser beraten, da die Flugzeuge vorwiegend neueren Datums sind. Bei diesen Flugzeugen handelt es sich meistens um Boeing 737-800 oder Airbus A-320. Die Reise war über Alltours gebucht die betreuung vor Ort war nicht so gut. Auch hier sollte man ein Auge darauf werfen. Das gleiche gilt auch für Abflugzeiten vom Heimatflughafen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Peter |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast Zunächst einmal vielen Dank für Ihr freundliches und ausführliches Feedback. Es ist uns eine große Freude, wenn wir Sie zufrieden stellen konnten. Unsere Priorität ist es, Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bieten, wobei unser Serviceansatz auf die Zufriedenheit unserer Gäste ausgerichtet ist. Wir fühlen uns geehrt, mit unseren geschätzten Gästen wie Ihnen zusammen zu sein. Wir werden uns weiter verbessern, um Ihre Erwartungen bestmöglich zu erfüllen. Wir möchten, dass Sie wissen, dass die Vorschläge unserer Gäste von der Geschäftsführung bis ins kleinste Detail bewertet werden. Wir freuen uns, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit unseren aufrichtigen Wünschen, Guest Relations Manager Ceyla Mutalibova