Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2004 • 1 Woche • Strand
TRAUMURLAUB
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

tolles Hotel, sehr sauber, das Personal ist sehr bemüht wenn auch nicht alle der deutschen Sprache mächtig sind, grosse Auswahl bei den Buffets, sehr gut essen in den alaCard Restaurants, eiziger Nachteil sehr sehr sehr sehr viele Russen Keine Angaben


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer im 7. Stock sind nicht zu empfehlen da sehr heiß (Mansarde), Klimaanlage funktioniert nur bei anwesenheit im zimmer


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Buffets haben eine grosse Vielfalt, jeden Tag etwas anderes und für jeden Geschmack etwas zu finden


    Service
  • Sehr gut
  • Die Zimmer werden täglich sehr sauber gereinigt, auch das Kosmetikstudio ist sehr zu empfehlen, zwar etwas teuer aber sehr gute Anwendungen, Check-In/ out sehr schnell und unkompliziert


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Einkaufsbazar unmittelbar außerhalb der Anlage, sowie direkt am Strand (sehr teuer), lieber die paar Schritte zum Bazar gehen, Liegen, auflagen und Badetücher sind kostenlos am strand sowie am pool, Taxi nach Side kostet 20,-- nach Manavgat 15,--, besser mit dem Hotelbus fahren der kostet nur 10,--


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation leider sehr dürftig, Musik am Pool ist viel zu laut, fitnesscenter ist erstklassig, auch das jugendzentum ist toll, eigenes bowlingcenter vorhanden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast! Zunächst einmal entschuldigen wir uns für die verspätete Antwort. Seit 2022 begeistert das Firmennetzwerk Anekh seine Gäste mit einem erweiterten Konzept für Erwachsene und Kinder. Unsere Priorität besteht darin, Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bieten und unser Serviceansatz ist darauf ausgerichtet, Ihre Bedürfnisse zu erfüllen. Es ist für uns eine große Ehre, solch angesehene Gäste wie Sie begrüßen zu dürfen. Wir werden uns weiter verbessern, um Ihre Erwartungen bestmöglich zu erfüllen. Wir möchten, dass Sie wissen, dass die Anregungen unserer Gäste von der Geschäftsleitung bis ins kleinste Detail berücksichtigt werden. Wir freuen uns, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Gastfreundschaft zu zeigen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit unseren aufrichtigen Wünschen, Managerin für Gästebetreuung Сeyla Mutalibova

    Offizielle Hotel Homepage