- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sehr große Hotelanlage, auch beliebtes Tagungshotel, deshalb auch viele Autos in der Hotelanlage. Wir hatten ein Familienzimmer von ausreichender Größe, die Sauberkeit ließ zu wünschen übrig. Die Sachen konnten wir nicht in die Schränke hängen, aus denen roch es die ganze Zeit muffig. Die Zimmerreinigung war mangelhaft, Waschbecken und Badewanne wurden nur selten gereinigt. Mal fehlte das Toilettenpapier, mal die Handtücher. Das Essen war gut und reichlich. Im Hotel waren ca 97% der Urlauber aus den ehemaligen GUS-Staaten, viele Familien, die waren sehr laut und feierfreudig.
Wir hatten Zimmer direkt mit Zugang zum Pool gemietet, die Zimmer sind ausreichend groß mit Klimaanlage,TV, Minibar,Safe und Telefon ausgestattet. Die Amaturen im Bad bedürfen dringend einer Erneuerung und insgesamt ein neuer Anstrich könnte auch nichts schaden.
Das Hotel verfügt über mehrere Themen-Restaurants, für die eine Anmeldung erforderlich war. Leider ist es uns nicht gelungen da Plätze zu bekommen, diese sind wohl zu wenig.Die Speisen und Getränke waren von guter Qualität und auch ausreichend. Das Servicepersonal war von der Esskultur einiger Urlauber leicht überfordert, manche Tische sahen nach dem Essen wie nach einem "Einschlag" aus.
Das Personal ist sehr freundlich, spricht aber eher Russisch als Englisch. Die Zimmerreinigung ist mangelhaft, Reklamationen direkt beim Personal waren wenig erfolgreich, mußte mit der Rezeption geklärt werden.
Das Hotel liegt direkt am Sand-Kies-Strand, der Strand ist sauber und großzügig. Es liegt ca.15 Km außerhalb von Manavgat, Einkaufsmöglichkeiten ca 10 min entfernt. Das Hotel verfügt über eine Disco und für die Kinder über einen eigenen Vergnügungspark.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben überwiegend den Pool vor unserer Terasse genutzt, das Wasser war sauber und die Liegen und Sonnenschirme waren gut. Die Auflagen für die Liegen müßten teilweise erneuert werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angelika |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast! Zunächst einmal entschuldigen wir uns für die verspätete Antwort. Seit 2022 begeistert das Firmennetzwerk Anekh seine Gäste mit einem erweiterten Konzept für Erwachsene und Kinder. Unsere Priorität besteht darin, Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bieten und unser Serviceansatz ist darauf ausgerichtet, Ihre Bedürfnisse zu erfüllen. Es ist für uns eine große Ehre, solch angesehene Gäste wie Sie begrüßen zu dürfen. Wir werden uns weiter verbessern, um Ihre Erwartungen bestmöglich zu erfüllen. Wir möchten, dass Sie wissen, dass die Anregungen unserer Gäste von der Geschäftsleitung bis ins kleinste Detail berücksichtigt werden. Wir freuen uns, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Gastfreundschaft zu zeigen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit unseren aufrichtigen Wünschen, Managerin für Gästebetreuung Сeyla Mutalibova