Alle Bewertungen anzeigen
Frank (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2004 • 2 Wochen • Strand
Viele negative Eindrücke sind RICHTIG
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Hotelanlage ist für seine Art schon in Ordung, weitläufig, abwechslungsreich, groß, aber der Service in diesem Hotel ist das Hinterletzte.Später mehr!!! Ansonsten macht das Hotel einen Sauberen, aber für 2 Jahre einen Sehr verwohnten Eindruck. Da wir zum Glück über LTUR gebucht haben und nicht den NORMAL Preis gezahlt haben, ging es noch. Für 100€ mehr hätte ich aber 14 Tage Dom.Rep. bekommen können ECHTE 5 Sterne und SERVICE. Die Gäste im Hotel waren sehr INTERNATIONAL, östlich Verlagert. Schweizer,Holländer,Türken,Deutsche, und RUSSEN die an unserem letzten Tag wie eine Plage aufgeschlagen sind. Tipps, Eindruck und Empfehlungen: Wer nicht viel verlangt oder gewohnt ist, wird hier ein first Class Hotel finden. Wir kenne andere Hotels auf der Welt, die für ein wenig mehr Geld, um Welten besser sind. Aber als Schlußwort, so haben wir es auch gesehen: Schlechte/Gute Bewertungen sind die Eindücke des Einzelnen. Leider mußten wir die vielen Negativen Bewertungen anderer Reisende bestätigen!!!!!!


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmereinrichtung war mit Teppich, was nicht grade Hygenisch ist. Sauberkeit NULL. Ausstattung Verwohnt!!!!!!! für 2 Jahre etwas extrem. Falls man das Zimmer länger behalten möchte weil der Flug erst Abends geht. Legt euch schonmal 50Euro an die Seite, dann dürft ihr es bis 16 Uhr behalten. Aber man bekommt erst die Aussage, das Hotel ist Ausgebucht, wir mschen das aussnahmsweise mal. Wir hatten "Glück" , das Zimmer war bis Montags gebucht, aber unser Flug/Abholung war Sonntagsabends um 21 Uhr. Da versucht man natürlich für die 12 Stunden früher abreisen noch Geld zurückzubekommen, für 4 Stunden länger 50Euro das mal 3, entspricht 12 Stunden und 150Euro, FEHLANZEIGE. Abzocke vom Hotel..................In keinem Anderen Hotel habe ich das Erlebt. Für die Gäste die Mittags die Zimmer verlassen mußten, wurde noch nicht einmal, eine Möglichkeit zum duschen oder umziehen geboten...............


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war , wenn man Zeit hatte in Ordung. Als Empfehlung, erst an den Ausgaben 1-4 anstellen und dann erst die Beilagen besorgen,wenn man das passende findet. Ansonsten ist das alles KALT. Machmal gleicht es wie eine Krieg am Buffet. Deswegen sind wir immer später gegangen, aber da tauchen wie schon beschrieben andere Probleme auf. Die 4 Spezialitäten-Restaurants sind dagegen erste Klasse.


    Service
  • Schlecht
  • Wie oben beschrieben das HINTERLETZTE,Bis auf die Spezialitäten Restaurants den gebe ich hier 6 Sonnen!!Der Guest-Relation Mann, sollte mal von seinem hohen Roß runterkommen, sonst wird er geholt. 1. Kommt man nicht zu den Öffnungszeiten der Hauptrestaurants, sucht man erstmal einen Tisch wo noch Besteck vorhanden ist, findet man einen"Glückwunsch", falls nicht, erwartet nicht das man euch freiwillig was gibt. Eine Servicekraft sieht euch und euer verlangen, es wird aber diskret weg geschaut. Nach dem Ansprechen der Servicekraft hat man schon ein schlechtes Gewissen. Das war der Standartzustand füe 2 Wochen. Note 6 2. Die Zimmerreinigung war eigentlich, wenn ich richtig Überlege 0 in Worten NULL, es wurde das Bettzeug gerichtet, bzw ausgetauscht. Frische Hand/Duschtücher. Das Bad wurde 2 mal gereinigt,oberflächlich,Waschbecken. Der Wohnraum garnicht, eine runter gefallene Erdnuß lag 2 Wochen lang an der gleichen Stelle. Am 4ten Tag haben wir 5€ für die Putzkraft bereitgelegt, und es wurde schlechter. Also keine Kohle hinlegen, außer an Urlaubsende. Animation gab es, aber man kümmerte sich lieber um Russische Mädchen.................bis spät in die Nacht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel ist, wie es der Eindruck der anderen Anlagen rüber kam, die Nr.1 am Platze. Entfernung zum Strand ist Unterschiedlich, vom Haupthaus sind es ca. 300m, Bungalow ca. 400 - 500m, Nebengebäude an den Wasserrutschen ca.600m. Wir sind immer die 600m gern gelaufen, außer in den 3 Tagen Regen!!!!! Transferzeiten sind OK, mit 70-90 min. Taxi steht vorm Hotel, Dolmus an der nächsten Kreuzung zur vollen Stunde, an der Hauptstrassenkreuzung ,3KM, alle paar Minuten.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ganz OK, siehe andere Beitäge


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Zunächst einmal vielen Dank für Ihr freundliches und ausführliches Feedback. Es ist uns eine große Freude, wenn wir Sie zufrieden stellen konnten. Unsere Priorität ist es, Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bieten, wobei unser Serviceansatz auf die Zufriedenheit unserer Gäste ausgerichtet ist. Wir fühlen uns geehrt, mit unseren geschätzten Gästen wie Ihnen zusammen zu sein. Wir werden uns weiter verbessern, um Ihre Erwartungen bestmöglich zu erfüllen. Wir möchten, dass Sie wissen, dass die Vorschläge unserer Gäste von der Geschäftsführung bis ins kleinste Detail bewertet werden. Wir freuen uns, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit unseren aufrichtigen Wünschen, Guest Relations Manager Ceyla Mutalibova

    Offizielle Hotel Homepage