- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren das 3. mal in der Türkei, Positiv: günstiger Preis über Bentour, aber schlechte Fluggesellschaft (MNG); Hotel ist recht sauber, aber für das Alter schon ganz schön runtergekommen; Hotelanlage ist sehr groß und trotz der Massen nicht überlaufen; Liegen und Schirme gibt es am Pool genügend. Negativ: umgekippte Becher oder anderer Schmutz am Pool wurden nur abends gereinigt; Liegen und Schirme gibt es am Strand zu wenig; Die Russen die meist in Rudel auftreten nerven lautstark Unbedingt am ersten Tag die Spezialrestaurants buchen (über PC) Sonst abends im Restaurant der Bungalows essen. Mittags gibts umfangreiches Essen im Hauptrestaurant, aber es war an der Poolbar schöner zu essen (3-4 Gerichte) Klamotten am Hotelstrand kaufen bzw dort verhandeln. Wir fanden die Bedienung und Preise besser als auf dem Markt. Die Nähe der Russen meiden, das kann sehr anstrengend werden.
Positiv: Da wir ein Zimmer zur Landseite hatten, konnten wir gut schlafen. Poolseite dürfte recht laut gewesen sein. Mit unserer 3 jährigen hatten wir ein Familienzimmer mit 2 großen Zimmern, 2 TV und kostenloser Minibar, das war SUPER! Die Bungalows sind hier eher empfehlenswert, da diese sehr schön gelegen sind Negativ: Zimmerreinigung trotz Trinkgeld etwas unzuverlässig
Positiv: Die Anzahl der Restaurants und Bars ist enorm! Vor allem empfehlendswert sind die 4 Spezialrestaurants. Leider sind diese 3-4 Tage im vorraus immer ausgebucht. Im Restaurant der Bungalows ist es abends schöner als im Haupthaus. Wir aßen da immer abends. Es gibt wirklich alles incl. Nachmittags gutes Eis und Kuchen und rund um die Uhr Getränke (auch alkoholische) Sehr schön ist die Minibar im Zimmer die regelmäßig gefüllt wird. Negativ: Letztes Jahr im Turan Prince gab es weitaus mehr Auswahl. Trotzdem ist das Essen gut, aber eben nicht so gut wie in anderen Hotels.
Positiv: Es gibt genug Kellner die auch ihr möglichstes tun, aber trotzdem ist es einfacher man holt die Getränke selbst. Negaiv: Kellner sprechen nur weng deutsch oder englisch
Positiv: Man muß bei Kurzurlauben nicht aus dem Hotel. Die Anlage ist sehr groß und in 7 Tagen hat man genug Möglichkeiten; Einkaufsmöglichkeiten am Hotelstrand sind sehr angenehm. Bessere Preise als auf dem Markt und man muß nicht 50% runterhandeln, sondern bekommt gleich gute Preise. Negativ: ca. 800m vom Hotel gibt es einen großen Markt. Dahin sollte man laufen! Wir waren so dumm in eine Pferdekutsche zu steigen wegen der Kleinen. Die Fahrt von hin und zurück sollte 15 EUR kosten. Wir einigten uns auf 7 EUR. Ich glaube 1km in einem Formel 1 Auto ist billiger.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Positiv: Animation ohne Ende am Pool. Abends auf der Bühne abwechslungsreiche Programme, sehr professionell. Internetzugang hatte etwa ISDN Geschwindigkeit, also für emails und kurze Infosuche ausreichend. Preis auch ok 1 EUR/15min; Das Wasser im Pool war sehr sauber. Lunapark (Rummel) mit 8 Fahrgeschäften vor allem für Kleine Kinder sehr gut. Man bekommt bei der Anreise 10 Fahrten gratis was gern vergessen wird. Jede weitere Reise kostet 1 EUR was sehr teuer ist. Wenn man dem Angestellten 1 EUR so gibt kann man dafür auch 2-3 mal fahren. Das ist natürlich verboten und wir haben das nicht gemacht. Negativ: Genau die Animationen nerven vor allem am Kinderbecken, da dort 2h vormittags Pop-Gymnastik gemacht wird. Der Aquapark ist durchschnitt. Leider gibt es dort keinen Kinderpool. Die Rutschen sind nicht besonders spektakulär. Das Nachbarhotel Turan Prince hatte da weit aus mehr Möglichkeiten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2004 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 10 |
Lieber Gast Zunächst einmal vielen Dank für Ihr freundliches und ausführliches Feedback. Es ist uns eine große Freude, wenn wir Sie zufrieden stellen konnten. Unsere Priorität ist es, Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bieten, wobei unser Serviceansatz auf die Zufriedenheit unserer Gäste ausgerichtet ist. Wir fühlen uns geehrt, mit unseren geschätzten Gästen wie Ihnen zusammen zu sein. Wir werden uns weiter verbessern, um Ihre Erwartungen bestmöglich zu erfüllen. Wir möchten, dass Sie wissen, dass die Vorschläge unserer Gäste von der Geschäftsführung bis ins kleinste Detail bewertet werden. Wir freuen uns, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit unseren aufrichtigen Wünschen, Guest Relations Manager Ceyla Mutalibova