- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
das Hotel war gut, die Anlage war sehr gross, wir hatten eine W asservilla, die Reinigung war jedoch nich so gut, das Essen allgemein war sehr gut, nur wurde viel viel Essen von den Gästen weggeschmissen
die Zimmer waren gross schön jedoch die Reinigung sehr schlecht es gab auch mängel die man eingendlich aufheben sollte, klimaanlage war vorhanden jedoch nicht wirklich kühlend safe war vorhanden telefon minibar
Wir waren meistens in dem Hauptrestaurant, das Essen war super es war auch sehr sauber, gab für jeden Gaumen was, war angenehme Atmosphäre immer sehr sauber, in ganzen gab es ca. 5 A la Cart welche wir nicht besucht haben das Hauptrestaurant und Anatolia waren aber sehr gut das wir es nicht nötig fanden, aber wie schon gesagt es wird so viel Essen verschwendet das ich es schlimm fand
Das Personal war hammermässig dazu kann ich gar nicht sagen, freundlich nett immer lächeln einfach hammer hiermiet danke ich noch dem servicepersonal Herr Ibrahim s., Battal Y., Meryem ö., serkan s., necmetin i., nergiz g., yümit b., yaren e., ahmet b., ümit y. die waren einfach hammer. Herr Hüseyin G. war aber ein ganz spiezieller Mitarbeiter, kaum waren wir im Restaurant wusste er genau was wir wollten und promt war unser Pide da :-)
zum Strand war es sehr nahe ca. 3 minuten zu Fuss, der Flughafen ist ca. 1stunde entfernt, draussen waren viele Stände Einkaufsmöglichkeiten was wir jedoch nicht empfehlen, es wurde eim fast alles aufgedrengt und wenn man nichts wollte waren die Verkäufer aggressiv und unfrendlich!!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
die Unterhaltungen waren ok mein Mann hat immer mitgemacht ich jedoch haber nur die Sonne genossen, von der Animation war Herr yusuf k. und Herr E. super :-) super freundlich kinderlieb der strad war am morgen îmmer sehr sauber gegen den Abend weniger weil viele Gäste ihren Abfall nicht entsorgen obwohl überall Mülleimer sind
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sezgin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast! Zunächst einmal entschuldigen wir uns für die verspätete Antwort. Seit 2022 begeistert das Firmennetzwerk Anekh seine Gäste mit einem erweiterten Konzept für Erwachsene und Kinder. Unsere Priorität besteht darin, Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bieten und unser Serviceansatz ist darauf ausgerichtet, Ihre Bedürfnisse zu erfüllen. Es ist für uns eine große Ehre, solch angesehene Gäste wie Sie begrüßen zu dürfen. Wir werden uns weiter verbessern, um Ihre Erwartungen bestmöglich zu erfüllen. Wir möchten, dass Sie wissen, dass die Anregungen unserer Gäste von der Geschäftsleitung bis ins kleinste Detail berücksichtigt werden. Wir freuen uns, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Gastfreundschaft zu zeigen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit unseren aufrichtigen Wünschen, Managerin für Gästebetreuung Сeyla Mutalibova