- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel lässt keine Wünsche übrig, dort ist für jeden etwas Dabei. Am Abend konnte man super relaxen, bei den Shows zuschauen oder in die Disco gehen.Sehr überzeugend ist das Hotel alleine wegen seiner Größe- massenhaft Pools, Restaurants, aber leider auch BETTEN. Die Apothekenbesuche nicht vergessen --> Super Preis-/ Leistungsverhältnis.
die Minibar wurde befüllt. Wir Persönlich hatten sogar frische Blumen im Zimmer von der Reinigungskranft.
Einfach nur TOP Rund um die Uhr es und bin trotzdem nicht dicker geworden =) Ich denke bei 2wöchigen Aufenthalt wäre es etwas eintönig geworden!
Im Großen und Ganzen ist der Service wirklich gut, es gab zwischendurch ein paar Mängel, z. B. das lange Warten an der Bar, da die Russen bevorzugt wurden oder die Reinigung( Kleidung nicht mehr sooo sauber) Ach und im Gang war es schrecklich, da es so schwühl war-> bei uns war gleich die Schwimmhalle in der nähe!
Die Gegend ist so lala man hat 2 kleine Märkte hinter dem Freizeitpark, die Leute dort sind sehr aufdringlich und es ist relativ teuer. ! Am besten man fährt nach Manavgat!Das Hotel liegt aber direkt am Sand- bis Kieselstrand um den zu erreichen wenn man im Clubzimmer wohn dauert es. Gut das wir umbuchen durften, wir hatten gleich ein zimmer im Hauptgebäude im 1. Stock.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animateure haben sich wirklich mühe gegeben die Kleinen und die Großen zu begeistern. Leider kamen wir nicht allzu öft in den Genuss.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jessi |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast Zunächst einmal vielen Dank für Ihr freundliches und ausführliches Feedback. Es ist uns eine große Freude, wenn wir Sie zufrieden stellen konnten. Unsere Priorität ist es, Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bieten, wobei unser Serviceansatz auf die Zufriedenheit unserer Gäste ausgerichtet ist. Wir fühlen uns geehrt, mit unseren geschätzten Gästen wie Ihnen zusammen zu sein. Wir werden uns weiter verbessern, um Ihre Erwartungen bestmöglich zu erfüllen. Wir möchten, dass Sie wissen, dass die Vorschläge unserer Gäste von der Geschäftsführung bis ins kleinste Detail bewertet werden. Wir freuen uns, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit unseren aufrichtigen Wünschen, Guest Relations Manager Ceyla Mutalibova