Alle Bewertungen anzeigen
Aylin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2007 • 2 Wochen • Strand
Auch bei niedrigen Erwartungen grosser Mist
1,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Anlage ist schön. Vor allem der Pool. Allerdings sind die Zimmer sehr einfach. Die Bäder sind schimmelüberladen. Da braucht mann sich nichts vorzumachen! Beim Duschen einfach nicht in die Ecken und Ritzen gucken. Für Penibelchen ist das nichts. Die Sauberkeit lässt vor allem in den Bade und Essensräumen über der gesamten anlage zu wünschen übrig!! Mittags sitzt mann wenn man nicht selber eben den Stuhl abwischt mit der nassen Badehose auf irgendwelchen Krümmeln vom Vorgänger..Das gleiche gilt für die Tische. Die Toiletten am Strand unbedingt meiden!!Die sind immer mit Toillettenpaier in und um der Toilette gemischt imt irgendeiner Kloake ausgestattet. Service in dem Sinne gibt es nicht, alles ist in Massen vorhaneden und alles muss mann sich selber holen, dass ist eben das All Inclusive Prinzip! Clubatmosphäre wie mann es aus den typischen Clubs kennt, gibt es hier nicht. Also Mottoabende andenen bestimmte Kleidung angezogen wird. Als wir nach dem Gala Abend fragten, guckt mann uns erstaunt an,"wie jetzt Gala?!" Mann geht also ganz normal zum Essen, guckt sich das appetitliche Essverhalten der russischen Miteisenden an und geht anschließend in das Amphitheater zur Show, das entweder nur für türkische Gäste ist(Beispielsweise Auftritte von türkischen Starsängerinnen) oder für alle mittelmäßige Vorführungen von Gruppen von außerhalb organisiert werden. (Zauberer, Hundeshow, Tangotanz...) Das witzige ist, dass wir vor unsere Abreise die Kritiken zum Silence Beach Resort auf Holiday Check gelesen haben. Ich habe gedacht, na ja, dass sind bestimmt so ganz penible, die schon regelrecht suchen, aber jetzt nachdem ich wieder da bin, kann ich nur so sagen, egal wie niedrig die Erwartungen an dieses Hotel sind, sie werden enttäuscht sein!!Packen sie lieber 1-2 Hundert Euro drauf und gehen sie in einen richtigen Club (wie z. B Robinson, Club Med) oder sparen sie etwas ein und gehen in ein gutes Mittelklasse hotel, wie z. B die Hane Hotels in Side. Aber Silence Beach ist GELDVERSCHWENDUNG!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Fernseher ist ok. Das Zimmer ist, wenn man nicht allzu hohe Erwartungen hat, auch ok. Aber an der Sauberkeit mangelt es! Die Putzfauen, haben es trotz Trinkgeld gerade mal geschafft, die Betten zu beziehen. Wenn mann sie aber den ganzen Tag auf den Fluren arbeiten gesehen hat, konnte mann noch nichtmal sauer sein, so überfordert waren die. Aber es ist nun mal auch nicht schön, aus der schimmelnden dusche zu kommen und dann auf dem sandigen Teppich des Zimmer barfuss rumzulaufen...Das mit dem Teppich ist so eine weitere Kleinigkeit, die einfach unschön ist.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wie gesagt, die Hygiene ließ an viel zu viel Stellen zu wünschen übrig. Wir persönlich fanden das Essen gut. Das liegt aber auch daran dass wir türkischer Abstammung sind und die landestypischen Gerichte mögen. Denn diese gab es überwiegend. Aber die unmöglichen Sauberkeitszustände auf den Tischen, den Stühlen, dem Geschirr etc. machten es trotzdem zu einem unangenehmen Erlebniss. Mann mußte wirklich aufpassen, dass mann eine saubere Gabel erwischt. Was weiterhin ziemlich nervig war, ist die Tatsache, dass es im gesamten Hotel keine Salz/Pfefferstreuer gibt. D. h. also, dass man diese Tütchen, a la Mc Donald auf den Tischen hat, indenen sich Salz befindet, dass bereits aufgeweicht ist und klebt, da die Luftfeuchtigkeit in Antalya imens hoch ist.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service brauchen dort hinreisende sowieso schon mal nicht zu erwarten. Mann kann nur froh sein, wenn man es schafft eineige Taage hintereinander zu verbringen, ohne selbst Teller und Becher wegzuräumen, da es sonst keiner macht. Wir haben egal in welchem Restaurant, nie einen freien, sauberen Tisch gefunden, und bevor ich ne halbe Stunde warte bis der Kellner, der noch meterweit entfernt ist, dies tut, mach ich es halt selber. Wir wurden in den gesamte 14 Tagen einmal beim Abendessen gefragt ob wir was zu trinken gebracht haben möchten. Beim Mittagessen und Frühstück sind solche Erwartungen sowieso ganz fehl am Platz. Das schlimme ist, dass man, wenn man denn doch mal irgendein Anliegen hatte, ein richtig SCHLECHTES GEWISSEN bekam die teilweise 15/16 jährigen Kellner die man schon vormittags an der Poolbar arbeiten gesehen hatte, die jetzt schweißgebadet beim Abendessen mühsam abräumten, überhaupt anzusprechen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Nach Manavgat sind es 15 Min. mit dem Dolmus. Das ist o. k. Der Strand war auch o. k. Bischen kiesel mit Sand gemischt.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wie gesagt der Pool ist schön und sauber. Das Animationsprogramm, wenn man überhaupt von einem solchen sprechen kann, eine Katastrophe. Von dem meisten versteht man sowieso nichts, da 90% der Animation Russen sind und nur sehr gebrochenes Deutsch sprechen. An dieser Stelle sei gesagt, dass wir von Glück türisch können und so etwas Anschluss finden konnte. Deutsche haben es sehr schwer, denn 70 % der Urlauber im Silence Beach sind Russen , 28% Einheimische Türken, und die restlische 2 % aus DE. Diesen 2% bei ca. 3000 Gäst im Silence Beach(1500Zimmer) über den Weg zu laufen, ist quasi unmöglich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Aylin
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast! Zunächst einmal entschuldigen wir uns für die verspätete Antwort. Seit 2022 begeistert das Firmennetzwerk Anekh seine Gäste mit einem erweiterten Konzept für Erwachsene und Kinder. Unsere Priorität besteht darin, Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bieten und unser Serviceansatz ist darauf ausgerichtet, Ihre Bedürfnisse zu erfüllen. Es ist für uns eine große Ehre, solch angesehene Gäste wie Sie begrüßen zu dürfen. Wir werden uns weiter verbessern, um Ihre Erwartungen bestmöglich zu erfüllen. Wir möchten, dass Sie wissen, dass die Anregungen unserer Gäste von der Geschäftsleitung bis ins kleinste Detail berücksichtigt werden. Wir freuen uns, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Gastfreundschaft zu zeigen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit unseren aufrichtigen Wünschen, Managerin für Gästebetreuung Сeyla Mutalibova

    Offizielle Hotel Homepage