Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Nina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2009 • 3-5 Tage • Sonstige
Wohlfühlen in der Nachsaison
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

In der Nachsaison sehr zu empfehlen, natürlich mit kleinen Einschränkungen in der Winterzeit.Das Hotel verfügt über ein "Winterkonzept", dieses liegt im Zimmer aus und der Gast kann sich über die Angebote und genauen Inhalte des "All-inklusive" informieren, es gibt keine vollständige Animation, am Pool angenehme Musik und sportl. Angebote: Darts, Boccia, etc. Abendunterhaltung wurde teilweise angeboten (Shows, Musik, Bingo)eine Disco ist vorhanden, aber habe ich nicht genutzt. Das Wetter war noch hervorragend, ich habe mich sicher und sehr wohl gefühlt. Die Speisen waren köstlich, Getränke in Automaten hygienisch einwandfrei, habe Trinkwassergallonen gesehen, mit denen die Getränke angemischt wurden. Besonders herzlicher Umgang mit Kindern ist mir positiv aufgefallen. Keine Lärmbelästigung im 5. Stockwerk gehabt, Matratze fühlte sich neuwertig an, Härtegrad III. Gute Reisebetreuung, Transfers verliefen ohne Probleme. Es gibt ein Hallenbad und einen schönen Thalassocenter, mit vielen Pflege- und Entspannungsangeboten, dort moderate Preise. Habe den Fitnessraum genutzt, Geräte sind OK. Auf dem Strand-WC gab es sogar "Hygiene-Papiersitze". Das Bad ist allerdings für ältere Menschen od. Gehbehinderte ungeeignet, da der Wanneneinstieg recht hoch ist.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im November 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nina
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast! Zunächst einmal entschuldigen wir uns für die verspätete Antwort. Seit 2022 begeistert das Firmennetzwerk Anekh seine Gäste mit einem erweiterten Konzept für Erwachsene und Kinder. Unsere Priorität besteht darin, Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bieten und unser Serviceansatz ist darauf ausgerichtet, Ihre Bedürfnisse zu erfüllen. Es ist für uns eine große Ehre, solch angesehene Gäste wie Sie begrüßen zu dürfen. Wir werden uns weiter verbessern, um Ihre Erwartungen bestmöglich zu erfüllen. Wir möchten, dass Sie wissen, dass die Anregungen unserer Gäste von der Geschäftsleitung bis ins kleinste Detail berücksichtigt werden. Wir freuen uns, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Gastfreundschaft zu zeigen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit unseren aufrichtigen Wünschen, Managerin für Gästebetreuung Сeyla Mutalibova

    Offizielle Hotel Homepage