- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
In der Nachsaison sehr zu empfehlen, natürlich mit kleinen Einschränkungen in der Winterzeit.Das Hotel verfügt über ein "Winterkonzept", dieses liegt im Zimmer aus und der Gast kann sich über die Angebote und genauen Inhalte des "All-inklusive" informieren, es gibt keine vollständige Animation, am Pool angenehme Musik und sportl. Angebote: Darts, Boccia, etc. Abendunterhaltung wurde teilweise angeboten (Shows, Musik, Bingo)eine Disco ist vorhanden, aber habe ich nicht genutzt. Das Wetter war noch hervorragend, ich habe mich sicher und sehr wohl gefühlt. Die Speisen waren köstlich, Getränke in Automaten hygienisch einwandfrei, habe Trinkwassergallonen gesehen, mit denen die Getränke angemischt wurden. Besonders herzlicher Umgang mit Kindern ist mir positiv aufgefallen. Keine Lärmbelästigung im 5. Stockwerk gehabt, Matratze fühlte sich neuwertig an, Härtegrad III. Gute Reisebetreuung, Transfers verliefen ohne Probleme. Es gibt ein Hallenbad und einen schönen Thalassocenter, mit vielen Pflege- und Entspannungsangeboten, dort moderate Preise. Habe den Fitnessraum genutzt, Geräte sind OK. Auf dem Strand-WC gab es sogar "Hygiene-Papiersitze". Das Bad ist allerdings für ältere Menschen od. Gehbehinderte ungeeignet, da der Wanneneinstieg recht hoch ist.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Gast! Zunächst einmal entschuldigen wir uns für die verspätete Antwort. Seit 2022 begeistert das Firmennetzwerk Anekh seine Gäste mit einem erweiterten Konzept für Erwachsene und Kinder. Unsere Priorität besteht darin, Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bieten und unser Serviceansatz ist darauf ausgerichtet, Ihre Bedürfnisse zu erfüllen. Es ist für uns eine große Ehre, solch angesehene Gäste wie Sie begrüßen zu dürfen. Wir werden uns weiter verbessern, um Ihre Erwartungen bestmöglich zu erfüllen. Wir möchten, dass Sie wissen, dass die Anregungen unserer Gäste von der Geschäftsleitung bis ins kleinste Detail berücksichtigt werden. Wir freuen uns, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Gastfreundschaft zu zeigen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit unseren aufrichtigen Wünschen, Managerin für Gästebetreuung Сeyla Mutalibova