- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Architektonisch sehr schön angelegtes Hotel. Tolle Seenlandschaften und wunderschöne Gartenanlage. Allerdings sollte man gut zu Fuß sein da es ein sehr weitläufiges Gelände ist. Das Hotel ist ca. 2 Jahre alt und dementsprechend in einem top Zustand. Sehr schönes Hotel! Sie sollten allerdings tolerant im Umgang mit anderen Kulturen sein (vor allem der Russischen)!
Das Zimmer war sehr schön. Es hatte ausreichend Platz für uns und unser Gepäck. Lärm hatten wir nicht. Allerdings kommt dies auch auf die Nachbarn an. Die Woche hatten wir Glück, doch dann kamen russische Mitbürger die etwas lauter und manchmal an Niveau zu wünschen ließen. Die Putzfrauen waren immer sehr um die Sauberkeit bemüht und man konnte hier kein sprichwörtliches Haar in der Suppe oder im Siffon finden:-) Das Zimmer hatte einen Fernseher der Sat 1, RTL, ARD und ZDF ausgestrahlt hat.
Das Essen war ein Gedicht. Es gab jeden Tag ein reichhaltiges Buffet. Morgens konnte man ab 7 Uhr frühstücken es gab allerdings auch die Mgl. wenn es spät geworden war sich am Spätaufsteherfrühstück zu verköstigen. Schon morgens gab es was das Herz begehrte und dies hat sich durch den ganzen Tag gezogen. Mittags gab es ein ebenso großes und reichhaltiges Buffet wie abends. Mittags gab es zum Kaffee Kuchen, Torten und Eis. Die Hygiene war absolut nicht zu beanstanden. Die Köche sahen sehr sauber aus, sprich blütenweiße Schürzen. Bars gab es auch ausreichend so dass Niemand Durst leiden musste. Da all inclusive war der Preis für uns nicht relevant. Kleiner Mangel ist die Bahnhofsatmosphäre des Speisesaals was aber aufgrund der Größe wohl anders schwer zu bewerkstelligen wäre. Alles in allem kann hier selbst der "schleckigste" Mensch etwas zu Essen finden!
Beginnen wir mit dem Service: Die Kellner im Haupthaus waren sehr zuvorkommend, die Kellner der Seevillen waren auch nett, wenn auch etwas weniger zuvorkommend. Trinken konnte man fast an jeder Stelle des Hotels. Die Zimmer waren immer top. Das heißt auch jeden Tag frische Handtücher und die Minibar wurde jeden Tag gefüllt (d.h. Nebenkosten sind gleich Null). Hilfsbereitschaft war immer ein groß geschriebenes Wort, auch wenn es an der Rezeption manchmal Verständigungsprobleme gab (der Gärtner sprach besser deutsch als die Damen an der Rezeption). Die Koffer wurden uns aufgrund der Größe der Anlage direkt zum Zimmer gefahren und am Tag der Abreise um 12, als wir das Zimmer räumen mussten wieder abgeholt. Zum Arztservice können wir Gott sei Dank nichts sagen.
Zum Strand ist es ein "relativ" kurzer Weg der mitten durch die perfekt gepflegte Anlage führt (ca. 150-200m). Am Strand sind Liegen und Auflagen sowie Handtücher kostenlos (ebenso wie am Pool!). Das Meer ist eine Mischung aus Kiesel und Sand. Einkaufsmöglichkeiten vor dem Hotel sind gegeben aber es empfiehlt sich nach Manavgat oder in eine gr. Stadt zu fahren. Den Weg kann man bequem per Dolmus (1,50€ pro Fahrt nach Manavgat) oder per Taxi zurücklegen. Laufen ist zu weit:-)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Alles super. Wie oben beschrieben!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ernst & Luise |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast! Zunächst einmal entschuldigen wir uns für die verspätete Antwort. Seit 2022 begeistert das Firmennetzwerk Anekh seine Gäste mit einem erweiterten Konzept für Erwachsene und Kinder. Unsere Priorität besteht darin, Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bieten und unser Serviceansatz ist darauf ausgerichtet, Ihre Bedürfnisse zu erfüllen. Es ist für uns eine große Ehre, solch angesehene Gäste wie Sie begrüßen zu dürfen. Wir werden uns weiter verbessern, um Ihre Erwartungen bestmöglich zu erfüllen. Wir möchten, dass Sie wissen, dass die Anregungen unserer Gäste von der Geschäftsleitung bis ins kleinste Detail berücksichtigt werden. Wir freuen uns, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Gastfreundschaft zu zeigen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit unseren aufrichtigen Wünschen, Managerin für Gästebetreuung Сeyla Mutalibova