Alle Bewertungen anzeigen
Mandy (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2019 • 2 Wochen • Strand
Alles wie es sein sollte
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein Traum. Alles was man braucht und sich wünschen kann ist hier möglich oder wird möglich gemacht. Enstpannung pur !!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Super schöne geräumige Zimmer. Toll eingerichtet mit super gefüllter Minibar ( Snacks, Cola Sprite Fanta Bier Wein Fuzetea, Kakao etc )


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Bezüglich der Gastro wäre noch zu erwähnen, dass das Thema des abendlichen Buffets täglich variiert ( asiatisch,türkisch, italienisch, russich, international…. ) Die Vielfalt ist groß und qualitativ hochwertig ( z.B. gegrilltes Entrecote, Lachs etc. ) Die A la cartes welche wir besucht haben waren wirklich schön. Beim Italiener sollte man wissen, dass man bis zu 6 Gängen bestellen kann, da die Portionen teilweise sehr klein sind. Das Fischrestaurant liegt sehr schön am Meer und man hat einen schönen Ausblick beim Essen. Auch hier ist die Qualität hervorragend und man kommt dazu vieles zu probieren. Ganz besonders fanden wir das 24/7 a la carte welches immer geöffnet hat, wenn das Hauptrestaurant geschlossen ist. Hier gibt es einige sehr ansprechende Gerichte und man kann. Sofern man mag sich auch um 3 Uhr nachts eine Pizza bestellen oder libanesische Hähnchenspieße :D. Die Getränkeauswahl ist riesig Dies gefiel mir persönlich sehr, gerade dass diese in Flaschen / Dosen ausgegeben wurden ( Fanta, Sprite,Cola, Heineken etc etc )


    Service
  • Sehr gut
  • Abgesehen von den zahlreichen optischen Highlights die das Hotel bietet machte für uns in allererste Linie der Service den Luxus. Egal ob die Reinigungskräfte, die Gästebetreuung, der Arzt, der Empfang, die Damen in der Patisserie, die Kellner oder die Barleute, super kinderfreundlich, zuvorkommend, professionell, schnell, und immer ein Lächeln auf den Lippen. Egal wie unfreundlich manche Gäste waren, die leider ab und zu dachten sie hätten das Hotel gekauft statt einen Urlaub gebucht. Ganz besonders möchte ich an dieser Stelle Elena Tosun, die deutschsprachige Gästebetreuung hervorheben. Per Whatsappgruppe hat man immer die Möglichkeit sich bei Fragen und Problemen an die Gästebetreuung zu wenden und einem wird prompt geholfen. Ob es der Techniker war der sofort zwecks Klima geordert wurde oder der Arztbesuch bei dem wir von ihr begleitet wurden, eine zweite Decke fürs Zimmer oder einfache Fragen bzgl des Hotels, es wurde immer direkt und schnell geholfen. Des Weiteren möchte ich Hassan und Gonca aus der Lobbybar erwähnen. Diese beiden haben jeden Abend dort noch etwas angenehmer gestaltet mit Charme und Witz. Und der allabendlichen Decke für unsere Kleine die ohne Aufforderung kam :) Dazu kommt beim Selectum das Detail bzgl des Service: Nachos und Nüsse abends in der Lobbybar, Cocktails die nicht auf der Karte stehen wurde auf Anfrage alle gemixt, das eigene Gepäck muss man nicht anfassen und wenn man dann doch abends im Buffetrestaurant mal einen Platz gesucht habe kam auch gern das Personal und hat geholfen.In unserem Fall wars der liebe Bilal der uns mehrmals zur Hand ging und in Windeseile Tische frei hatte. Besonders gefiel uns auch die Tatsache dass man sein Handtuch nicht eine bzw. 2 Wochen mit sich rumschleppt sondern an jeder Ecke sein Strandhandtuch abgeben und sich ein neues holen kann. Gerade bei Zimmern ohne Balkon und somit der Schwierigkeit des Trocknens äußerst angenehm. Wir fanden auch die Pavillons mit dem dazugehörigen Service wirklich ansprechend, haben es aber tatsächlich leider nicht genutzt :D Nächstes Mal. Lodges am Pier 80 € Lodge mit Whirlpool 100 € Pavillons am Strand sind in drei Reihen Erste Reihe - 80 € Zweite Reihe - 70 € Dritte Reihe - 60 € Pavillons am Hauptpool - 60 € Pavillon-Konzept: * Der Pavillon ist für maximal 4 Erwachsene + 2 Kinder geeignet. * von 10:00 bis 18:00 Uhr geöffnet. * 15% Rabatt bei Buchung ab 5 Tagen. * bis 10:00 Uhr stornierbar Das Konzept des Pavillon-Service: -In jedem Pavillon und jeder Lodge gibt es eine Minibar. -Service von heißen und kalten Getränken -Frischer Saft -Coockies-Service -Obstkorb -Chips und Nüsse -Kalter Handtuchservice - Champagner 🍾 - Zwischen 12:00 und 16:00 Uhr kann man Mittagessen bestellen


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Außer Golfplätzen nicht viel los. Wobei das Land of Legends in der Nähe ist und Belek selbst.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für die Kinder ist an alles gedacht. Die Kinderhochstühle sind vorbereitet mit einem Löffel, Lätzchen und einem Feuchttuch, die Karussells des Lunaparks werden in den entsprechenden Zeiten auch für nur ein Kind in Betrieb genommen und der Familienbereich ist ein Traum. Toll entworfen mit verteilten Spielplätzen und sogar teilweise Rutschen an den Zimmern. Der Familienbereich bietet auch einen schattigen Pool, einen Spielplatz, den großen Rutschenturm ( ab 12 ) und einen Wasserspielturm für die Kids und einen Lazyriver ( ab 5 ) sowie ein separates Familienrestaurant welches ebenfalls mit Liebe zum Detail gestaltet wurde.Der Miniclub betreut Kinder ab 4, ist aber für Eltern mit kleineren Kindern ebenfalls zugänglich. Der Hauptpool hat an beiden Seiten eine flache Fläche mit ich glaube 15 cm Wassertiefe in der sich einige Liegen befinden. Somit kann man sich dort sonnen und das Kind neben einem entspannt spielen und planschen. Der Pool ist riesig und im Mittleren, tiefen Teil des Pools kann man mit 140cm Wassertiefe gut stehen aber auch schwimmen. Der rote Pool ist recht flach und warm und läd zum entspannen ein. Hier finden regelmäßig Schaumparties statt. Am Strand sowie am Pool wird man von Inlienskates-fahrenden Kellnern bedient, die trotz der Hitze und der Bewegung wirklich Spaß zu haben scheinen. Die Shows abends sind was wir erlebt haben sehr schön gemacht aber auch sehr sehr laut :D


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mandy
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Mandy , tausend Dank für Ihre Bewertung bei Holidaycheck und der Zeit die Sie sich dafür genommen haben.Es bedeutet für unsere Team sehr viel ! Unser Team freut sich sehr, wenn Gäste unseren Service würdigen! Es freut uns zu lesen das es Ihnen bei uns im Selectum Luxury Resort Belek gefallen hat und Sie Ihren Urlaub geniessen konnten. Die namentliche Nennung unseres Personal Elena,Hasan und Gonca machen uns und das gesamte Team sehr stolz. Wir bedanken uns für Ihre Weiterempfehlung und hoffen, dass wir auf ein Wiedersehen nicht lange warten müssen. Wir freuen uns auf Ihren nachsten Urlaub bei dem wir Sie sehr gerne wieder verwöhnen möchten. Mit freundlichen Grüssen an Sie erdenklich Gute. Wenn Sie Fragen oder Anregungen zu Selectum Luxury Resort haben, zögern Sie bitte nicht mich unter elif.koruk@selectumhotels.com zu kontaktieren. Mit freundliche Grüße, Elif Körük Gästebetreuung Manager Selectum Luxury Resort Belek

    Offizielle Hotel Homepage