Kurz und knapp: Das war nix! Das Hotel, ehemals Attaleia Shine, wurde übernommen und nur notdürftig etwas renoviert, was man beim genauen Hinschauen auch überall sieht. Meiner Meinung hätte man die Inverstition des neuen Villenviertel besser in mehr Renovierungen beim Haupthotel stecken sollen. Sehr gediegenes Publikum/Gästestruktur. Der neue Villen Bereich für Familien ist top. Jedoch ist dort tote Hose. Alles tummelt sich im Hauptgebäude. Zu den Mahlzeiten ebenfalls. Daher kein Wohlfühambiente beim Abendessen. Service geht gar nicht. Niemals 5 Sterne! Erholt haben wir uns nicht. Schade um das Geld.
Uns erinnert das Zimmer eher an das Rotlicht Milieu. Im vorherigen Hotel waren vorwiegend Gäste aus Osteuropa. Wir haben uns ausgemalt, was in diesem Etablissement vor sich ging. Sehr starkte Abnutzungen an den Möbeln, Teppich ect., Reinigung eher oberfflächlich.
Nichts besonderes für 5 Sterne. Langes Warten an den Kochstationen. A la carte kennen wir wesentlich besser. Einziger Pluspunkt: das Getränke,- und Spirituosenangebot, was natürlich bei dem scurrilem Publikum gut angenommen wird - Post -
Einige bemüht, der Großteil "null Bock oder Ahnung". Self Service beim Frühstück mit Getränken. Guest Relation sehr bemüht. Muss alles ausbügeln. HIER IST ABER DAS MANAGEMENT GEFRAGT!
Direkte Strandlage, Steg ohne Bar vorhanden. Achtung: Große Baustelle des neuem Selectum Dreams. Man kann nur hoffen, dass dieses Gebäude bis 2019 fertigesellt ist. Sonst ist der Zimmerausblick eine Katastrophe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nicht genutzt. Was dieses primitive Armdrücken soll, ist uns bis heute schleierhaft.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Lina, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für uns genommen um İhre Eindrücke und Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Gerne möchte wir uns zu Ihrer Bewertung äussern. Was die Reinigung an betrifft, hätten Sie es an die Gästebetreuung melden sollten um das Problem zu beheben. Die stehen immer für unsere Gäste zu verfügung. Mit Ihrer Bemerkung über die Tatsache, dass das Essen ständig kalt und nicht vielfältig genug war, können wir Ihnen nicht zustimmen. Unser Hotel ist ein erstklassiges Fünf-Sterne-Resort, auf das wir sehr stolz sind. Dieser Status erfordert jedoch die strikte Einhaltung einer Vielzahl von hohen Standards, insbesondere in Bezug auf die Küche. Das Vorhandensein von "ständig kaltem Essen" ist einfach nicht möglich. Bezüglich der Kommentare zur Vielfalt: Unser Küchenteam ist ein Team von erstklassigen Fachleuten, die ihre Arbeit sehr lieben und viel Energie investieren, um sich ständig zu verbessern und etwas Neues auf die Speisekarte und die Gerichte der Küche zu bringen. Dies wird durch die große Anzahl von positiven Bewertungen auf dieser Website und anderen Ressourcen belegt. Die Gäste die Russisch sprechen, dieses Land traditionell sehr lieben, genau wie Gäste aus Deutschland und anderen europäischen Ländern. Unser Hotel hält sich an eine Null-Toleranz-Politik gegenüber jeglicher Form von Intoleranz. Für unsere Führung ist es egal, welche Nationalität, Hautfarbe, Religion, Geschlecht usw. sind die Gäste (und Mitarbeiter), die zum Hotel Selectum Luxury Resort kommen. Jeder Mensch ist für uns gleichermaßen wertvoll. Wir wüeden uns freuen Sie wider bei uns begrüssen zu dürfen. Der Service und der Erfahrung des Hotelpersonals. Bitte beachten Sie, dass jedes Unternehmen, das sich selbst respektiert, regelmäßig Praktikanten rekrutiert. Unser Hotel ist keine Ausnahme. Wir danken Ihnen für Ihre Kommentare und versichern Ihnen, dass alle Kommentare an die Leiter der zuständigen Abteilungen sowie an die Hotelleitung weitergeleitet werden. Wir würden uns freuen Sie wider bei und begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Selectum Luxury Resort