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Irina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 1 Woche • Strand
Die guten Bewertungen sind wohl gekauft!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir haben uns auf die guten Bewertungen verlassen und haben den schlechtesten Urlaub erlebt. Vorab muss ich sagen, dass wir ein Luxury Zimmer gebucht haben. Am Sonntag sind wir dann mit Kleinkind angereist und uns wurde ein grottenschlechtes Zimmer zugewiesen, mit der Begründung das Standard und Luxury das gleiche sei, obwohl wir bei der Buchung 140€ über gezahlt haben. Wir hatten zwei getrennte Betten, obwohl wir als Ehepaar verreist sind und diese quietschten bei jeder Umdrehung so sehr, dass unsere Tochter ständig davon wach wurde. Man sagte uns noch für den nächsten Tag ein neues Zimmer zu. Dafür sollten wir morgens an der Rezeption erscheinen um mit den Worten, da wohnen noch Leute drin, abserviert zu werden. Dann hieß es zwei Stunden später sofort das Zimmer besichtigen, bevor es anderweitig vergeben wird. Gesagt, getan. Das Zimmer musste jedoch noch aufgeräumt werden und würde erst in einer Stunde bereit sein. Wir würden eine Nachricht über WhatsApp bekommen, wenn es soweit ist. Vier Stunden später immer noch keine Nachricht, also auf zur Rezeption um gesagt zu bekommen, dass das Zimmer leider schon anderweitig vergeben ist. Das war ein Bruchteil der Geschichte. Das Essen miserabel, Auswahl stark begrenzt, vieles wiederholt sich jeden Abend und im Hauptrestaurant ist das Kinderbuffet ein Witz. Das Rührei morgens ähnelte mehr einer Suppe als einem Rührei, inklusive Eierschale. Besteck gab es nur das, was auf dem Tisch lag, für das Dessert gab es überhaupt kein Besteck. Das Essen an der S'Arena Bar war immer kalt und wurde auch nicht immer aufgefüllt. Das Personal an der S'Arena Bar war immer genervt und lustlos. Im Pool haben die vermummten Damen und Ihre Kinder Pizza gegessen, vieles davon fiel ins Wasser. Abends um 23.00 wird an die Tür geklopft und statt zu warten, wird mit der Hauskarte durchgezogen und es wird einfach ins Zimmer gegangen um Handtücher auszutauschen. Ist vielleicht eine Liebe Geste aber nicht um 23 Uhr und nicht so. Die Liegen am Pool sind ständig reserviert von Leuten die den halben Tag wo anders sind und aufgrund dessen ist nie genug Platz am Pool. Ich könnte noch so viel schreiben aber dafür ist mir Die Zeit zu kostbar. Jedenfalls ist das Selectum luxury Resort das schlechteste Hotel was wir je in der Türkei besucht haben. Nie wieder und auch nicht weiter zu empfehlen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Steht oben in meinem Text.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Sehr wenig Auswahl, viele Speisen kalt, kaum Abwechselung.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Kellner auf den Inlinern waren immer freundlich und haben sich viel Mühe gegeben. Auch das Personal im Hauptrestaurant größtenteils auch.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Wenn man aus dem Hotel raus geht, dann war da nichts. Gähnende Leere.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war sehr schleppend. Kaum interessante Angebote. Wir sind von den Türkei Urlauben etwas anderes gewöhnt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Irina
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geheerte Frau Irina , Es ist für uns enttäuschend zu erfahren, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen könnten. Leider können wir Sie nicht zu 100% überzeugen. Als erstes möchte ich erwähnen, dass mich Ihr Titel richtig enttäascht, dass Sie geschrieben haben, dass alle positiven Bewertungen Gekauft sind. Es tut mir leid, dass es nicht fair, den anderen Reisenden Gäste die bei uns in Selectum Luxury Resort Urlaub hatten, ihre Erfahrungen mit uns teilten, sollten angeblich Ihre Meinung nach Gekauft sein. Es tut mir sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir nehmen Ihre Kommentare sehr ernst und Ihre Kommentare werden bereits an unsere Geschäftsleitung weitergeleitet. Bitte seien Sie sich sicher, dass wir jeden Punkt Ihrer Bewertung sorgfältig Überprüfung. Jeder Kommentar unserer Gäste ist von großer Bedeutung und hilft uns bei unserem Verbesserungsprozess. Es ist immer unser Ziel, unseren Gästen den bestmöglichen Service zu bieten. Es wäre schön, wenn wir vielleicht irgendwann eine zweite Chance bekommen könnten, zögern Sie bitte nicht mich unter crm@ zu kontaktieren. Elif Körük Ihre CRM Managerin Selectum Luxury Resort Belek

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