- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ein wunderschönes Hotel, welches leider durch den schlechten Service und Qualität nicht weiter empfohlen wird. Die Gästebetreuung war ein Witz, wir wurden lediglich am Anreisetag begrüßt und das war´s auch. Auch hier hat man wieder gemerkt, das andere Nationalitäten offensichtlich bevorzugt wurden.
Wir haben ein Zimmer mit direktem Meerblick gebucht, aber ein Zimmer zur Seite und zur Baustelle bekommen. Auf den ersten Blick ist das Zimmer wunderschön, weist aber beim zweiten Blick schon erhebliche Mängel auf. Aufgeplatzes Silikon im Bad, Dusche nicht richtig dicht, Flecken auf dem Teppichboden, Spinnenweben an den Wänden und die Möbel schon recht abgenutzt.
Das Essen war leider nicht so gut, wie es aussah. Man ist satt geworden aber es gab trotz Themenabende immer das Selbe zu essen. Desserts wurden umgefüllt und wieder aufs Büffet gestellt, was an sich nicht schlimm ist, aber es gab keine Abwechslung. Wir hatten in Hackfleischgerichten öfter Knochen und das Essen war auch meistens nicht mehr warm. Das Frühstücksangebot war aber top, frisch gepresster Orangensaft wurde direkt an den tisch gebracht. Getränke wurden ausschließlich in Originalflaschen ausgeschenkt das fanden wir auch gut.
Das Personal im Büffetrestaurant war teilweise sehr hektisch, dadurch fielen viele Sachen auf den Boden und die Geräuschkulisse war unerträglich. Getränke wurden vergessen und die Eiswürfel mit den blanken Händen in die Gläser gefüllt. Wir haben einen Kellner dabei erwischt, wie er aus einem Glas für den Gast trank und es dann aufs Tablett gestellt hatte. Uns hat das Konzept mit den abgetrennten Bereichen gefallen, leider hat man davon nicht viel gemerkt. Die Familien mit Kindern kamen trotzdem in das Restaurant obwohl sie in Ihrem Bereich ein weitaus attraktiveres Restaurant für die Kinder hatten. Dadurch war das Restaurant jeden Tag überfüllt und sehr laut. Der Service auf dem Badesteg war dafür excellent, danke dafür :) Die Zimmerreinigung war bemüht aber leider auch nicht sehr gründlich. Die Gästebetreuung war mehr mit dem Handy beschäftigt, anstatt mal zu fragen, ob alles in Ordnung sei. Wir wurden zum Schluss noch angemacht, weshalb wir nicht vorher was gesagt haben, wie denn, wenn sie nie verfügbar war? Einen Tag waren wir im Steakrestaurant essen und sind wieder gegangen, nachdem man uns im Eiltempo die Teller vor die Nase gestellt hatte und nachdem ein paar russische Gäste das Lokal betraten, wurden wir einfach nicht mehr bedient und sind ohne unser Dessert zu essen gegangen.
Mit dem Dolmus sind Kadriye und Belek schnell und günstig zu erreichen. Die riesige Shopping/ Freizeit Anlage Land of Legends ist weiter zu empfehlen, vor allem die Shows, auch dort fährt regelmäßig ein Dolmus hin.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir wurden leider von der groß angepriesenden Animation enttäuscht. Die ersten 3 Tage waren wirklich spitze, Schaumpartys, professionelle Shows und sehr nette Animateure. Als an einem Abend das Wetter nicht mehr so gut war, wurden für die darauf folgenden Tage die Partys und Shows gestrichen und unbefriedrgender Ersatz geboten. Die anderen Hotels haben Ihr Programm durchgezogen und die Veranstaltungen fanden draußen statt. Wir haben von einem anderen Ehepaar erfahren, dass das Hotel seit Mai ganz schön abgebaut hat und sie auch nicht mehr wieder kommen wollen, weil das Konzept nicht mehr das Selbe ist wie im Frühjahr. Schade, dass nur auf eine Nationalität eingegangen wird, selbst die Shows wurden auf Russisch gesprochen, mein Freund ist Türke und war wirklich sehr enttäuscht, dass er nirgends auf türkisch begrüßt wurde, sondern immer auf Russisch.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | NiniDeAngelo |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Gast, viele Dank, dass Sie sich die Zeit für uns genommen um Ihre Eindrücke und Erfahrungen mituns zu teilen . Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Zu Ihren Kritikpunkt ( Zimmer und Sauberkeit ) hätten Sie sich an die Gästebetreuung wende müssen, die versuchen es auf die schnelle zu beheben und ein Witz ist es nicht, denn es gibt viele unseren Gäste die Sie loben, Respekt schenken und sehr dankbar den sind. Wir danken Ihnen für Ihre Kommentare bezüglich des Service und der Erfahrung des Hotelpersonals. Bitte beachten Sie, dass jedes Unternehmen, das sich selbst respektiert, regelmäßig Praktikanten rekrutiert. Unser Hotel ist keine Ausnahme. Wir danken Ihnen für Ihre Kommentare und versichern Ihnen, dass alle Kommentare an die Leiter der zuständigen Abteilungen sowie an die Hotelleitung weitergeleitet werden. Die Gäste, die Russisch sprechen, dieses Land traditionell sehr lieben, genau wie Gäste aus Deutschland und anderen europäischen Ländern. Unser Hotel hält sich an eine Null-Toleranz-Politik gegenüber jeglicher Form von Intoleranz. Für unsere Führung ist es egal, welche Nationalität, Hautfarbe, Religion, Geschlecht usw. sind die Gäste (und Mitarbeiter), die zum Hotel Selectum Luxury Resort kommen. Jeder Mensch ist für uns gleichermaßen wertvoll. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie wider bei uns begrüssen dürften. Mit freundlichen Grüssen Selectum Luxury Resort