- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schönes Hotel, jedoch der Service ist ausbaufähig. Überwiegend russische Gäste sowie auch Personal. War eine schöne Woche- muss aber nicht nochmal dorthin.
Schöne große Zimmer, jedoch von der Belichtung etwas dunkel. Das Bad hat uns gar nicht gefallen, da die Türen aus Glas, oben offen und nicht abschließbar sind bzw. generell nicht verschlossen werden konnten. Toilettentür sowie Duschtür konnte nur angelehnt werden.
Das Restaurant und Essen war sehr gut und auch immer (bis auf die Klassiker, die es immer gibt) abwechslungsreich. Bar und dessen Service siehe Bewertung Service.
Personal sprach kein Deutsch -muss ja auch nicht unbedingt, aber auch englisch wurde kaum verstanden. In den meisten Fällen (85%) musste man seine Getränke selber holen. Am Steg war nur ein Barkeeper und kein weiteres Personal. Daher Service = null. Abends zum Essen war der Service prima. Besonders Mustafa war sehr bemüht und hat auch das andere Personal bezüglich "Service" im Griff und geschaut, dass der Service lief. Bar und Kellnerinnen an der Haiptbar war eher ausreichend.
Hotel ist nicht weit von Antalya und Zentrum Belek entfernt daher Guter Ausgangspunkt für Tagesausflüge. Angesichts dessen, dass Nebenan direkt eine grosse Baustelle ist, sollte man sich die Zimmer vorher zeigen lassen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Abend-Shows waren sehr unterhaltsam.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hei |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Heiko, Zunächst einmal wünschen wir Ihnen als Familie Selectum Luxury Belek einen schönen Tag. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Kommentare und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Es tut uns etwas leid, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel aus bestimmten Gründen nicht in vollen Zügen genießen konnten. Ihre Anregungen sind uns sehr wichtig, wir möchten Sie darüber informieren, dass um Ihnen einen besseren Service zu bieten, die fehlenden Punkte an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet und in bessere umgewandelt werden. Ihre Namentliche Nennung unserer Personal Mustafa Wird sicher nochmal ein Motivationsschub sein um noch besser zu werden. Wir wünschen uns, Sie auch in Zukunft weiterhin in unserem Hotel willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Natia GEDİK Gäste Betreung Manager