Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2019 • 1 Woche • Strand
Einmal ok, aber kein zweites Mal.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Auf keinen Fall 5 Sterne, waren 2 Jahre zuvor im MaxxRoyal Belek, hier stimmte alles, es liegen Welten dazwischen, werden wieder dorthin fahren. Service gibt es im Selectum Hotel nur gegen Trinkgeld. Hotel ist auf Russen (ca 80% der Gäste) ausgerichtet, teilweise versteht Personal nicht mal Englisch!? Essen war gut und vielfältig, aber für 5Sterne Hotel in der Türkei auch nichts besonderes. Getränkesituation hervorragend. Showprogramm auch sehr schön. Insgesamt wurde Probleme aber nicht wirklich gelöst, nur auf mehrmaliges Nachfragen und Eigeninitiative und oh Wunder gegen Extrakosten. Auf Nachfragen, wie unser Urlaub bisher so sei, haben wir dies alles angesprochen, auch dass man nach dem Frühstück keine freien Liegen mehr gefunden habe. Antwort: Das würden Sie zum ersten Mal hören. Insgesamt ok, aber wir würden nicht nochmal hinfahren.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sauber, Minibar inclusive, schönes und praktisches Bad mit Extratoilette, Meerblick ok


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Standard


    Service
  • Sehr schlecht
  • Guter Service ist nur gegen gutes Trinkgeld zu erhalten, das war der enttäuschendste Punkt, und auch fast ausschließlich nur auf Türkisch oder russisch, englisch ist schon stellenweise schwierig, deutsch nur bei persönlichem Betreuer


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Standard


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation ist Clubverdächtig, sehr kinderfreundlich, Eigener Rutschenpark, abends Kinderdisco etc. wirklich gut


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Christian , Es ist für uns enttäuschend zu erfahren, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen könnten. Wir nehmen Ihre Kommentare sehr ernst und Ihre Kommentare werden bereits an unsere Geschäftsleitung weitergeleitet. Bitte seien Sie sich sicher, dass wir jeden Punkt Ihrer Bewertung sorgfältig Überprüfung. Jeder Kommentar unserer Gäste ist von großer Bedeutung und hilft uns bei unserem Verbesserungsprozess. Es ist immer unser Ziel, unseren Gästen den bestmöglichen Service zu bieten. Es wäre schön, wenn wir vielleicht irgendwann eine zweite Chance bekommen könnten, zögern Sie bitte nicht mich unter crm@ zu kontaktieren. Elif Körük Ihre CRM Managerin Selectum Luxury Resort Belek

    Offizielle Hotel Homepage