- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Hallo, Wir sind als familie 2 Erwachsene mit 1 Kleinkind & 1 Baby angereist, Haben das Hotelzimmer mit dem außen jakuzzi gebucht, das zimmer war ein Alptraum, siehe Fotos und unten Zimmerbewertung, haben abgewartet ob dies bereinigt wird, hier ist aber nichts geschehen, daraufhin haben wir das unserer Assistentin Yesim gemeldet, es wurde fast nichts behoben, keine rückmeldung nichts, als sie uns bei den aufzügen sah hat sie uns einfach ignoriert keine Begrüßung und kopf weggedreht…sehr ärgerlich da wir eine menge geld bezahlt haben. Wir hatten das Gefühl das wir komplett mit unserer reklamation ignoriert wurden! Erst als wir am vorletzten tag als wir die Hoteleigene bewertung bewertet haben, kam ein herr auf uns zu um uns überhaupt „anzuhören“ am letzten tag um 16-17 uhr wurde uns ein Zimmerwechsel angeboten, was natürlich keinen sinn mehr ergeben hat, haben sich entschuldigt da das hotel vorher zu überbelegt war, sorry aber wir haben hier für das bezahlte geld ganz andere erwartungen gehabt- bzw. Einfach ein hygienisch einwandfreies Zimmer. Für uns ist das hotel aufjedenfall nicht mehr interessant, kann sagen das es das schlimmste Erlebnis für uns in antalya war!
Zimmer hatte mehrere hygiene probleme, Fleck auf der toilette wurde erst am 4. tag bereinigt, spülknopf war dreckig auch nach 8 tagen, brandflecken auf dem boden, abstehende steckdosen mit einem kleinkind und Baby ein nogo, jakuzzi innen und außen voller flecken und haare, konnte den ganzen aufenthalt nicht genutzt werden, unterm bett befanden sich noch „fremde“ socken“ teller mit kuchen wurde nach 2 tagen nicht entsorgt, spiegel war kein spiegel mehr, spülbrreich unten voller flecken, toilettenpapier schon vergilbt,
Das steakhouse verdient eigentlich sechs sterne Service und essen einwandfrei, aber im Main Restaurant war das so überfüllt, das normales unterhalten nicht möglich war, jeden abend ging die tisch suche los ausser wir waren sehr früh dort, an den ganz vollen tagen kam der kellner sehr spät und nur einmal man hat einfach gemerkt das wir aufstehen sollen damit sich andere setzen können hatte kantinen flair
Service war an manchen tagen gut, an manchen wurden wir einfach ignoriert, da kellner überfordert, geht garnicht.
Fahrt zum hotel ging sehr schnell
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
War im april nicht riesig, abends gabs animation bzw. Kinderanimation im kleinsten raum, auch für die „erwachsenen“ später wenn wir Glück hatten konnten wir einen sitzplatz ergattern ansonsten musste man stehen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ayse |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Ayse, Zuerst möchten wir uns für Ihre Bevorzugung unseren Hotel recht herzlich bedanken. Selectum Luxury Resort ist es unser Ziel, uns immer weiter zu entwickeln und die Qualität unseres Service zu verbessern, daher sind İhre Vorschläge und Beurteilungen für uns sehr wertvoll. Wir bedauern es sehr, dass es einige Missverständnise wärend İhren Aufenthaltes gab, so wie Sie es in Bewertungbeschrieben haben. Das Thema wurde bereits mit den Abteilungsleitern und dem Managemet besprochen und die notwendigen Schritte werde in kurzer Zeit eingeleitet. Bitte seien Sie sich sicher, dass wir jede Meinumg und jeden Ratschlag bewerten und nachverfolgen. Aufgrund diesen würden wir uns sehr freuen, Sie noch einmal in unserem Hotel Selectum Luxury Resort begrüßen zu können, damit Sie sich persönlich über die Veränderungen überzeugen können. Wir danken İhnen für Ihren Verständnis und Aufmerksamkeit. Mit freundlichen Grüßen Gäste Betreuung Manager Seda Ocak