- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Mini-Club war nur bis 10-12 und dann von 14-18 Uhr besetzt, dann gab es keinen mehr die auf die Kinder aufpasst. Die Kinderprogramme waren überwiegend auf Russisch, obwohl es sogar mehr Kinder mit türkischer Sprache anwesend waren. Das Wasser im Kinderpool war einfach zu kalt mein Sohn ist nur einmal reingegangen dann nicht mehr. Die Rutschen konnte er auch nicht verwenden ohne Eltern. Der Kinderbereich ist vom Hauptgebäude auch weiter weg, also ein hin und her. Also für Familien kein idealer Ort.
Zimmer groß und sauber. Garderobe sehr groß. Es wurde jeden Tag sauber gemacht. Die Zimmer sind nicht ausreichend beleuchtet für mich zu dunkel.
Da bin ich was anderes gewohnt. Sehr gering war die Auswahl. Der Geschmack war auch nicht besonderes. Jeden Tag das selbe Essen. Für den Preis habe ich mir mehr erwartet. Die Desserts waren schrecklich schlecht und überhaupt kein Geschmack. Die Waffeln haben Sie so zu bereitet als würden sie schon Tage dort stehen... zu hart und ohne Geschmack.
Sehr freundliches Personal und sehr hilfsbereit.
Das Meer war sehr in der Nähe aber also schön war es nicht. Es war nicht blau sondern braun. Man konnte nichts durchsehen. Also nächstes mal kein Belek Meer!!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Veranstaltungen und Abendprogramme waren sehr amüsant und professionell.... es gab jeden Tag was anderes Wellnessbereich einfach zu überteuert aus Prinzip her haben wir kein einziges benützt zu dem Preis lass ich mich in Österreich zwei Mal Massieren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ceylan |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Ceylan ,Es ist für uns enttäuschend zu erfahren, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen könnten. Leider können wir Sie nicht zu 100% überzeugen. Es tut mir sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben.Wir sind hier, um Sie bei all Ihren Wünschen und Anforderungen zu unterstützen. Wir nehmen Ihre Kommentare sehr ernst und Ihre Kommentare werden bereits an unsere Geschäftsleitung weitergeleitet. Bitte seien Sie sich sicher, dass wir jeden Punkt Ihrer Bewertung sorgfältig Überprüfung. Es wäre schön, wenn wir vielleicht irgendwann eine zweite Chance bekommen könnten, zögern Sie bitte nicht mich unter crm@selectumhotels.com zu kontaktieren. Elif Körük Ihre CRM Managerin Selectum Luxury Resort Belek