Alle Bewertungen anzeigen
Aslan (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2021 • 3-5 Tage • Strand
verdrekte und eklige Zimmer
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr dreckige und heruntergekommene Zimmer im Haupthaus (Deluxe Superior). Dusche zum Teil eklig (s. Bilder). Toilette riecht nach Fäkalien. Verrostete Gästebetten und zum Teil defekte Technik im Haus. Keinen Sinn um es Luxury Resort zu nennen, da bei der Anzahl der Defizite maximal 3 Sterne zu vergeben wären.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Eklige Dusche, Toilette riecht auf Grund der Tapete an der Wand nach Urin/Fäkalien. Zustellbetten alt und verrostet. Unter dem Teppich im Zimmer sehr verdreckt. Niemals als Luxuszimmer zu deklarieren.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war sauber und ordentlich angerichtet.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Transfer zum Hotel für 150€ über die Homepage von Selectum direkt gebucht. Ein verdrecktes, altes Fahrzeug wurde zum Transfer zum Hotel hin zur Verfügung gestellt. Niemals als VIP Transfer zu kennzeichnen. Mitarbeiter versuchen bei sachlicher Kritik positive Bewertungen zu erkaufen. Leere Versprechungen durch einzelne Mitarbeiter und der Leitung (E. K.) Sehr aufdringlicher Mitarbeiter im Spa.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • keine positive/negativen Auffälligkeiten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Anlage in Ordnung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Aslan
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gaste Arslan , Es ist für uns enttäuschend zu erfahren, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen könnten. Leider können wir Sie nicht zu 100% überzeugen. Es tut mir sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben.Wir sind hier, um Sie bei all Ihren Wünschen und Anforderungen zu unterstützen. Wir nehmen Ihre Kommentare sehr ernst und Ihre Kommentare werden bereits an unsere Geschäftsleitung weitergeleitet. Bitte seien Sie sich sicher, dass wir jeden Punkt Ihrer Bewertung sorgfältig Überprüfung. Es wäre schön, wenn wir vielleicht irgendwann eine zweite Chance bekommen könnten, zögern Sie bitte nicht mich unter crm@selectumhotels.com zu kontaktieren. Elif Körük Ihre CRM Managerin Selectum Luxury Resort Belek

    Offizielle Hotel Homepage