Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Arze (26-30)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 2 Wochen • Strand
Hotel ist schön, aber das Personal Katastrophe!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir sind zurück und sind auch froh darüber, denn wir gehen nie wieder dieses Hotel! das Hotel sieht fantastisch aus schön eingerichtet und dekoriert. Die Riesige Poolanlage und der salzwasser-pool waren super.Das Hotel ist schön aber das reicht einfach nicht. Personal muss stimmen und FREUNDLICH sein. In diesem Hotel habe ich kein einziges Mal ein aufgstelltes Personal gesehen die Hilfsbereit sind. Man denkt eher die sind genervt von den Leuten. Habe deutliche bessere Hotels gesehen die Interesse daran haben, dass sich die Feriengäste wohl fühlen. Ich finde, dass so einen Service keiner erleben oder dulden sollte. Ich werde, dieses Hotel NIEMALS weiterempfehlen. Auch bei den Antworten hierbei Holidaycheck sieht man, dass Keine Kritik akzeptiert wird!


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer wurden täglich sauber gemacht und waren hierbei auch zufrieden nur der Teppich hatte bei uns riesige schwarze Flecken. Muss dringend mal irgendwie entfernt werden.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Buffet war sehr gross aber selten war etwas lecker gekocht leider auch nicht abwechselungsreich (kenne das anders aus anderen Hotels) und das Essen war meistens kalt. Dessert jeden Tag das gleiche und hat garnicht geschmecket!


    Service
  • Sehr schlecht
  • das ist der Punkt wieso wir dieses Hotel NICHT weiter empfehlen können. Der Service eine reine reine reine Katastrophe und das noch bei einem 5 Sterne Hotel? Ich war schon so oft in der Türkei aber bei diesem Hotel mit diesem schlechtem Service glaube ich kaum, dass ein anderes Hotel es schlimmer machen kann. Kein Mitarbeiter sprach Englisch auch bei der Rezepetion nicht aber Russisch konnten einfach alle!! Kann ich verstehen denn es waren wirklich 90% nur Russen da.. aber wenn auch noch keiner Englisch kann, dann war das für und klar die wollen einfach keine andere Nationalität ausser Russisch! Wir wurden wie Luft behandelt und man gab uns JEDESMAL so unfreundliche und herablassende Antworten. Einfach unglaublich!!!! Keiner war bemüht unsere Fragen zu beantworten stattdessen waren sie die ganze Zeit mit Ihren Handys beschäftigt und wir mussten dabei schockiert zusehen und warten. Sie stören konnten wir ja nicht, weil wir keine gereizte Antwort wollten. Besonders eine Dame an der Rezeption war sehr sehr unfreundlich lies uns 10 minuten warten weil sie beschäftigt war ohne zu sagen kommen sie später nochmals oder sonst was. Das Personal beim Essen lief an dir vorbei es fehlte nur noch ein Schild in dem drauf stand: Keine Lust sie Zu bedienen! Wir mussten Sie immer rufen und dann kamen sie 2-3 mal nachfragen weil sie die Getränke wieder vergessen hatten und meistens kamen sie am schluss als man schon mit dem Essen fertig war. Wenn ein Tisch sauber war, dann war das ein Glückstreffer ansonsten musste man immer auf das Besteck warten und das der Tisch sauber gemacht wird. Kam auch schon bei uns vor, dass wir 20 min auf Besteck gewartet haben. Die Manager oder wie auch immer liefen immer an dir vorbei ohne jemals ein Hallo zu sagen oder sonst was. Klar die haben viele Urlauber da aber wir arbeiten auch hier und sehen viele Menschen und trotzdem können wir Hallo sagen! Bei der Abreise kam der Transfer nicht und die meinten wir müssten dass organisieren? Weil der einfach keine Ahnung hatte was er tun sollte. Schlussendlich kam dann der Bus und die Mitarbeiter dort verabschiedeten sich nicht mal bei uns. Wir haben das Hotel schockiert verlassen. Ich habe noch nieeee so ein unfreundliches, unmotivertes und genervtes Personal erlebt. Man kann auch bei den Antworten die Sie uns hier bei Holidaycheck geben sehen, dass Sie keine Kritik annehmen und uns als Erfinder darstellen lassen. Wirklich schade, denn das Personal ist dass A und O bei einem 5 Sterne Hotel.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hotel besitzt einen sehr grossen Tennisplatz, Fussballplatz, Fitnessraum und der Aquapark war aufjedenfall super mit den vielen Rutschbahnen. Am besten war aber die riesiege Poolanlage!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Arze
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Arze, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für uns genommen um İhre Eindrücke und Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Gerne möchte wir uns zu Ihrer Bewertung äussern. Mit Ihrer Bemerkung über die Tatsache, dass das Essen ständig kalt und nicht vielfältig genug war, können wir Ihnen nicht zustimmen. Unser Hotel ist ein erstklassiges Fünf-Sterne-Resort, auf das wir sehr stolz sind. Dieser Status erfordert jedoch die strikte Einhaltung einer Vielzahl von hohen Standards, insbesondere in Bezug auf die Küche. Das Vorhandensein von "ständig kaltem Essen" ist einfach nicht möglich. Bezüglich der Kommentare zur Vielfalt: Unser Küchenteam ist ein Team von erstklassigen Fachleuten, die ihre Arbeit sehr lieben und viel Energie investieren, um sich ständig zu verbessern und etwas Neues auf die Speisekarte und die Gerichte der Küche zu bringen. Dies wird durch die große Anzahl von positiven Bewertungen auf dieser Website und anderen Ressourcen belegt. Die Gäste, die Russisch sprechen, dieses Land traditionell sehr lieben, genau wie Gäste aus Deutschland und anderen europäischen Ländern. Unser Hotel hält sich an eine Null-Toleranz-Politik gegenüber jeglicher Form von Intoleranz. Für unsere Führung ist es egal, welche Nationalität, Hautfarbe, Religion, Geschlecht usw. sind die Gäste (und Mitarbeiter), die zum Hotel Selectum Luxury Resort kommen. Jeder Mensch ist für uns gleichermaßen wertvoll. Wir wüeden uns freuen Sie wider bei uns begrüssen zu dürfen. Der Service und der Erfahrung des Hotelpersonals. Bitte beachten Sie, dass jedes Unternehmen, das sich selbst respektiert, regelmäßig Praktikanten rekrutiert. Unser Hotel ist keine Ausnahme. Wir danken Ihnen für Ihre Kommentare und versichern Ihnen, dass alle Kommentare an die Leiter der zuständigen Abteilungen sowie an die Hotelleitung weitergeleitet werden. Wir würden uns freuen Sie wider bei und begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Selectum Luxury Resort

    Offizielle Hotel Homepage