Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 2 Wochen • Strand
Für uns nicht nochmal!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Als erstes muss man sagen wer der russischen Sprache mächtig ist ist dort Herzlich Willkommen.Unser Empfang war in russischer Sprache dann kam eine weitere Dame die uns auf Englisch erklärte das unsere zuständige Guestrelation zu Tisch wäre und wir warten müssten.Wir sind mit 3 Erwachsenen und einem Kind angereist. Beim Ausschecken wurde Danke gesagt das wars weder guten Flug oder gute Heimreise.Luxury ????


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir wurden im Familienbereich untergebracht als wir das Zimmer sahen fragten wir sofort ob ein wechsel möglich wäre.Die Dame meinte sie könnte nichts für uns tun.Das Zimmer war für 3 Erwachse Personen und einem Kind eine zumutung.Das Badezimmer hatte keine Tür und war dunkel. Im Schlafzimmer gibt es kein Fenster wenn die Schiebetür geschlossen ist.Wir fragten noch 2 mal ob ein Zimmer wechsel möglich wäre.Leider war es nicht möglich. Die Reinigung des Zimmers war auch nicht Luxury.Nach dem wir dieses Bemängelt haben und später ins Zimmer kamen war unser Bett voller Luftballons haben wir jetzt überhaupt nicht verstanden.Das Zimmer wurde in den nächsten Tagen auch nicht richtig gereinigt


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Kröhnung war das Steak-House. Der Empfang war auf russisch was uns sehr ärgerte.Wir sind in der Türkei einfach MERHABA hätte uns gefreut.Es war wirklich alles gut bis eine Gruppe von ca.25 Osteuropäern in das Restaurant kam. Alles drehte sich nur noch um diesen grossen Tisch kein Kellner war für uns ansprechbar.Die Kinder spielten fangen und keiner sagte was.Wir haben das Restaurant verlassen auf weitere Speisen verzichtet.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wenn wir morgens in das Puppies Restaurant gingen wurden wir komplett ignoriert selbst der Restaurant Chef grüsste nicht obwohl wir fast alleine dort waren.Die Kaffee bestellung war ein Abenteuer nie kam das was bestellt wurde.An einem Tag wurde uns warme Milch serviert von da an sind wir morgens ins Hauptrestaurant gegangen dort war ein SB Kaffeeautomat. Die Getränke Bestellungen fanden wir nicht lustig da unserer 4 jährigen Enkeltochter zwei mal Coca Cola anstatt Soda serviert wurde.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Mit dem Taxi alles gut zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Im Kinderclub laufen nur russische Kinderfilme im Kino.Wir haben mehrmals nachgefragt ob es eine deutsche Betreuung gibt die Antwort war immer nein.Schade !!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Uwe, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für uns genommen um İhre Eindrücke und Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Gerne möchte wir uns zu Ihrer Bewertung äussern. Unsere Kollegen an der Rezeption, können Ihnen erst dann Helfen, wenn die Möglichkeit besteht, da aber zu diese Zeit das Hotel komplett ausgebucht war konnten wir Ihnen leider nicht helfen. Unsere Gäste, die Russisch sprechen, dieses Land traditionell sehr lieben, genau wie Gäste aus Deutschland und anderen europäischen Ländern. Unser Hotel hält sich an eine Null-Toleranz-Politik gegenüber jeglicher Form von Intoleranz. Für unsere Führung ist es egal, welche Nationalität, Hautfarbe, Religion, Geschlecht usw. sind die Gäste (und Mitarbeiter), die zum Hotel Selectum Luxury Resort kommen. Jeder Mensch ist für uns gleichermaßen wertvoll. Des Service und der Erfahrung des Hotelpersonals. Bitte beachten Sie, dass jedes Unternehmen, das sich selbst respektiert, regelmäßig Praktikanten rekrutiert. Unser Hotel ist keine Ausnahme. Wir danken Ihnen für Ihre Kommentare und versichern Ihnen, dass alle Kommentare an die Leiter der zuständigen Abteilungen sowie an die Hotelleitung weitergeleitet werden. Wir würden uns freue, wenn Sie uns eine zweite Chance geben und uns wider besuchen kommen. Mit freundlichen Grüssen Selectum Luxury Resort

    Offizielle Hotel Homepage