Alle Bewertungen anzeigen
ömür (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2018 • 2 Wochen • Sonstige
keine weiterempfehlung
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

katastrophalster urlaub den ich je hatte wir wurden wie ausenseiter nur weil wir keine russen sind als deutsche ist man nicht willkommen nichtmal in der reception kann man auf die schnelle eine person finden mit denen man kommunitieren kann weder auf deutsch englisch oder türkisch es ist selbstverständlich für die das man russisch kann auf getränke wartet man teilweise halbe std sogar direkt an der thecke in der arena musste ich 15-20 min warten im 24 std restaurant dauert das es essen auch sehr lange und einmal wurde uns sogar mit wasser gestreckte suppe auf den tisch gelegt auf den partys sind kinder mit familien was einen schon abbremst um überhaupt zu feiern die partys gehen ohnehin schon nur bis 00:00 uhr ca 2 std . wir haben einen zettel an unsere tür bekommen mit russischer schrift nachdem wir diese übersetzen lassen haben hat aich festgestellt das die nicht wollten das wir mit tanktops rumlaufen das in einem sommer urlaub normal ist und wir wurden jeden tag ca um 10 uhr von einem anruf aus der reception geweckt wegen solchen kleinigkeiten . am pool und stand keine musik nichts . das essen war im grossen und ganzen in ordnung das fleisch war meisten sehr schwammig und für mich ungeniessbar ist aber eine geschmackssache . im zimmer hatten wir ein zustellbett( aufklapbares bett) klein und ungemütlich und das in einem luxus hotel nachdem wir uns diesbezüglich beschwert haben kam nur ein ,, das ist normal ,, sogar beim geldwechseln wurde rumgezickt da man angeblich nicht genug geld in der kasse hat. was nicht stimmte weil das nach 2 std nachdem schicht wechsel plötzlich möglich war . uns wurde vor der abrreise noch etwas berechnet was wir nicht bar bezahlen konnten . wir wollten als alternative eine rechnung damit wir das spaeter zahlen können wurde nicht akzeptiert und uns wurde mit der polizei gedroht und das wir unseren flug verpassen . zum glück konnten wir das noch anders regeln und haben es geschafft in deutschland anzukommen ich empfehle das hotel nicht weiter und werde nienwieder dahin reisen.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:ömür
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, als erstes möchten wir İhnen mitteilen, dass wir uns sehr geehrt fühlen, dass Sie zu Gast in Selectum Luxury Resort waren. Wir bedauern es sehr, dass Sie İhren Urlaub bei uns nicht so genossen haben. Gestatten Sie mir, zu den Punkten Stellung zu nehmen und Ihr Feedback zu erläutern: 1. Zum Essen wir haben Spezielisten die in verschiedenen Konkurse auf der ganze Welt mitmachen die jeden Tag etwas Neues auf die Speisekarte bringen. Die auch viele unsere Gäste schätzen und sehr loben. Sie können es auch gerne auf jeder Webseite von Selectum Luxury Resost lesen. 2. Das Konzept des Hotels ist für alle Kategorien der Besucher konzipiert: für Jugendliche, für Familien mit Kindern, ältere Gäste. Wenn Sie dachten, dass unser Hotel vorzieht, nur Familien mit Kindern - dann lassen Sie mich dringend mal aufklären, wir sind nicht einverstanden mit Ihre Aussage. Für Kinder gibt es eine spezielle Zone: die Familienzone. Für Jugendliche und sportlichen Aktivitäten während des Tages wie Aqua-Cycling, Aqua-polig, aqua Boxen, Bogenschießen, Luftgewehr, Volleyball, Fußball, Boccia, Yoga und so weiter., Schaum Parteien. Am Abend werden professionelle Shows (Tanz, Zirkus, Akrobatik) und Themenpartys für unsere Gäste organisiert. 3) Ihre Bemerkung über die Partys: Lassen Sie mich Sie freundlich darüber informieren, dass wir zweimal in der Woche eine After-Party veranstalten. In Bezug auf die Anwesenheit von Kindern auf Partys: Wir können unseren Gästen nicht verbieten, Kinder dorthin zu bringen. Jeder hat das Recht, bei den Veranstaltungen dabei zu sein. Wir haben diesbezüglich keine Beanstandungen erhalten, aber wir werden dies den Verantwortlichen der zuständigen Abteilungen auf jeden Fall mitteilen.4) Wir wollten die Situation mit einer zerbrochenen Vase nicht öffentlich machen, aber Ihr detaillierter und nicht ganz wahrheitsgemäßer Kommentar zwingt uns dazu, im Detail über diesen Vorfall zu berichten. Sie deuteten an, dass Sie "versehentlich und unabsichtlich beschädigt" haben, aber das ist nicht wahr, wie die Aufzeichnung der CCTV-Kamera zeigt, die wir Ihnen gezeigt haben. Es zeigt deutlich, dass Sie, in einem Zustand starker betrunken, eine Vase zertrümmerten, deren Wert mehrere tausend Euro übersteigt und die bewusst ein echtes Kunstwerk ist. Wir behandeln unsere Gäste immer mit Verständnis und Respekt. Unsere Mitarbeiter haben alles getan, um diesen Vorfall friedlich zu regeln. Es ist nicht ganz klar, warum Sie eine offene Unwahrheit schreiben. In Bezug auf die Entschädigung, die wir „von Ihnen verlangt und damit gedroht, dass keine Rückerstattung Ihres Passes“ Sie wissen sehr gut, dass die Summe, die wir von Ihnen in ein paar Dutzend Mal weniger als der reale Wert der Vase angefordert haben (das ist ein Kunstwerk ist, wir sprachen auch über Warum hast du das nicht in deiner Antwort erwähnt? Trotzdem haben Sie sich geweigert, es zu bezahlen, indem Sie sich darauf beziehen, dass Sie kein Geld bei sich haben. Nach Ihrer entschiedenen Verweigerung der Zusammenarbeit haben wir uns entschieden, dass wir in diesem Fall die Polizei darüber informieren müssen, was passiert ist. Laut türkischem Recht, wenn Sie eine Aussage bei der Polizei erhalten, würde es an der Grenze Probleme geben und Sie würden wahrscheinlich nicht aus dem Land entlassen werden. Wir haben Ihnen das auch ausführlich erklärt und unsere Besorgnis zum Ausdruck gebracht, weil Wir wollen keine zusätzlichen Probleme für unsere Gäste. Stellen Sie sich vor, diese Situation wäre auf dem Territorium Deutschlands aufgetreten. Wir sind sicher, dass unsere deutschen Kollegen das Gleiche tun würden. Wir bitten Sie höflich, nicht mehr mit ehrlicher Verleumdung zu beginnen und den Ruf unseres Hotels zu ruinieren. Ihr Feedback ist nicht wahr. Danke für Ihre Aufmerksamkeit.

    Offizielle Hotel Homepage