Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Steffi (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2019 • 2 Wochen • Strand
Luxus Pur! Wir kommen wieder!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir hatten uns vorher über das Hotel informiert und waren skeptisch wegen der guten Bewertungen. Ich kann nur sagen, das meine Erwartungen übertroffen wurden! Das Design, der Service, das All in Angebot, Hammer. Ich hatte bisher noch kein Hotel in dem die Markengetränke im All in mit dabei waren. Von verschiedenen Whisky Sorten über Tequila, über Vodka, Cocktails, Biersorten. Mega Auswahl. Die Poolanlage ist nur durch einen Grünstreifen vom Strand getrennt. Und auf dem Steg kann man auch liegen oder sich einen Pavillon mit Service mieten. Am Strand/Pool gabs eine Extrabar, auf dem Steg gabs auch noch mal ne Bar. Umkleidekabinen am Strand, Pool und auf dem Steg.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein de Luxe Zimmer und das war sehr imposant. Nicht einfach nur ein Zimmer. Es wurde auf jedes Detail geachtet. Unser Zimmer war in Lila gehalten was den Raum bißchen dunkel gemacht hat. Da das Zimmer aber sehr groß war, hat das gut gepasst. Es gibt bei den Kissen verschiedene Härtegrate die man wählen kann und unsere 2. Bettdecke hatten wir innerhalb von 10 Minuten auf dem Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir waren schon in einigen 5 Sterne Hotels aber hier war’s einfach nur Mega! Ich habe bestimmt 5 Kilo zugenommen weil das Essen einfach so lecker und die Auswahl einfach riesig war. Es war alles richtig gut gewürzt und die Auswahl... Sei es zum Frühstück, Mittag oder Abendessen. Ich kann nur sagen Top! Empfehlen kann ich jedem das Steakhouse! Pro 5 Nächte hat man einen Besuch im Steakhouse frei. Wir waren 2 Mal und waren beide Male von Qualität, Service und Geschmack begeistert! Dann gibt’s noch das 24/7 Restaurant was öffnet wenn das Hauptrestaurant geschlossen hat. Das haben wir nur 1 Mal geschafft und war sehr lecker! Es gibt noch eine Sushibar. Dorthin haben wir es auch nur einmal geschafft. Aber war auch sehr gut. Den Italiener haben wir nicht ausprobiert.


    Service
  • Sehr gut
  • Beeindruckend. Auch ohne viel Trinkgeld zu werfen, wird man in allen Bars und Restaursnts sehr freundlich bedient. Extrawünsche werden sofort erfüllt. Auch Getränke die nicht auf der Karte stehen werden gemixt. Aperol Sprizz und Gin Fizz zum Beispiel! Sehr gut fand ich auch die Gästebetreuung per what’s app von Elena und Yasar. Wir hatten mehr Kontakt mit Yasar da er uns Abends immer mal über den Weg gelaufen ist. Er hatte immer ein offenes Ohr für Fragen. In unserem ersten Zimmer hat was mit der Klimaanlage nicht gestimmt was nach ein paar Tagen nicht besser wurde. Wir haben es Yasar gesagt und hatten innerhalb von 15 min. die Auswahl aus 2 Zimmern die wir neu beziehen könnten. Der Umzug ging problemlos über die Bühne.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkte Strandlage. Nächste Orte sind Kadrye und Belek. Nur mit Dolmusch oder Taxi zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war sehr nett und unaufdringlich. Das Abendprogramm in der Red Bar war abends ab 21:30 Uhr und die Abende die wir dort waren, waren wirklich sehr gut. Die Bands haben richtig gut Stimmung gemacht. Das kenne ich aus anderen Hotels anders. Da wurde meist das „übliche“ Folklore Programm abgezogenbund das war’s. Hier gibt es jeden Abend ein anders wirklich hochwertiges Programm. Uns hat’s gut gefallen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffi
    Alter:41-45
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Steffi , Es ist immer wieder schön zu hören, wenn unsere Gäste von ihrem Aufenthalt beeindruckt waren und beabsichtigen, in Zukunft wiederzukommen. Für uns ist es schön zu lesen wenn unsere Gäste in allen Bereichen zufrieden waren. Wir sind immer bemüht, dass der Gast in unserem Hause was besonderes ist und versuchen das in allen Bereichen zu erfüllen. Das Selectum Luxury Resort möchte genau sich durch die Zufriedenheit der Gäste von den anderen Hotels abheben und den Gästen einen Urlaub ermöglichen den Sie noch nicht erlebt haben. Wir freuen uns sehr, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bitte wenden Sie sich an elif.koruk@selectumhotels.com, wenn Sie weitere Informationen benötigen Mit freundliche Grüße, Elif Körük Gästebetreuung Manager Selectum Luxury Resort Belek

    Offizielle Hotel Homepage