- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Super Hotelanlage sowie der Pool und der Kinderbereich, Hygiene und das Essen sind stark verbesserungswürdig, Zimmerreinigung kaum vorhanden. Die Gäste kommen zu 85-90% aus Osteuropa.
Wir warem im Zimmer 1133, das Zimmer ist groß, es wird aber nicht geputzt. Alle Schubladen, Regale usw verstaubt, der Fussbodenteppich dreckig mit vielen Flecken. Der Balkonboden hatte noch klebrige Flecken vom Vorbesitzer und auf einem der Stühle lag noch deren getragene Unterwäsche . Das Bett hat stark gequietscht, die Matratzen sollten auch schon getauscht werden.
Das Essen an Menge ist viel, die Speisen, die auch schmecken, sind wenig. Alle, die hier vom super leckeren Essen schreiben, haben wahrscheinlich noch nie ein richtig gutes 4-5* Hotel erlebt. Es gab in 14 Tagen ein einziges mal Calamari, die sofort alle vergriffen wurden, keinerlei Meeresfrüchte, sehr minderwertiger Fisch. Die Kühlung der Speisen war ebenfalls nicht vorhanden. Nach nicht einmal 45 Minuten nach dem Dinneranfang waren die Desserts angeschmolzen und die Salate warm. Unsere Gruppe, bestehend aus 5 Erwachsenen und 2 Kindern hatte nach ein Paar Tagen Aufenthalt eine starke Lebensmittelvergiftung erlitten inkl. Durchfall und Erbrechen. Nach einer Nacht ging's zwar wieder, aber so richtig haben wir uns davon nicht mehr erholt.
Der Service war eigentlich ok, es gab ein Paar Kellner die Ihre Arbeit gut machten, ein Paar weniger, im Großen und Ganzen war's ok. Die Rezeption ist NUR fürs Ein/Auschecken zuständig, alles andere soll vom Guest Relation Desk erledigt werden. Das Problem nur, dass die russischen Damen, die dort arbeiten, eigentlich keine Lust zum Arbeiten hatten. Ich musste 3 mal wegen Lost & Found selbst vorlaufen, meine Bitten die Sache aufs Zimmer zu bringen hat nicht gefruchtet. Das Extra mit der WhatsApp- Gruppen für alle Belangen ist nur zum Schein da, egal was man will, es passiert nichts. Einfach nur traurig.
Das Hotel liegt direkt am Strand, außerhalb der Anlage gibt es nichts zu sehen. Der Strand ist sauber und gepflegt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hier bekommt das Hotel volle 5 Sterne, es gibt absolut nichts zu meckern!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anton |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Anton , Wir möchten uns im Namen des ganzen Selectum Luxury Resort Teams rechtherzlich für Ihre Mühe und herzliche Bewertung bedanken. Es ist für uns enttäuschend zu erfahren, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen könnten. Leider können wir Sie nicht zu 100% überzeugen. Es tut mir sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir nehmen Ihre Kommentare sehr ernst und Ihre Kommentare werden bereits an unsere Geschäftsleitung weitergeleitet. Bitte seien Sie sich sicher, dass wir jeden Punkt Ihrer Bewertung sorgfältig Überprüfung. Solche Positive Bewertungen hier in Holiday Check von unseren Gästen lesen zu dürfen, motiviert uns sehr und erfüllt uns mit Stolz. Würden uns auf ein Wiedersehen in Selectum Luxury Resort Belek sehr freuen. Senden Ihnen Herzliche Grüße aus Belek Wenn Sie Fragen oder Anregungen zu Selectum Luxury Resort haben, zögern Sie bitte nicht mich unter elif.koruk@selectumhotels.com zu kontaktieren. Elif Körük Ihre CRM Managerin Selectum Luxury Resort