Sichere Dir jetzt bis zu 50 € Rabatt in der HolidayCheck App.
Alle Bewertungen anzeigen
Dusan (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2018 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel mit katastrophalem Service!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel, Zimmer, groß, für mein Geschmack etwas kitschig ausgestattet, aber O.K.. Wir sind um ca. 7Uhr AM angekommem, kein Empfang, der Rezeptionist hatte uns ca. 15 Min ignoriert (wir waren die einzigen Gäste da) und hat mit einer Dame Fotos v. Handy angeschaut, dann hatte er uns zum Frühstück geschickt ohne uns zu zeigen wo, was sich befindet ! Wir haben ein Zimmer mit Meerblick mit 2 getr. Betten gebucht u. ein Zimmer mit Queensbett u. seitlicher MB bekommen ( angeblich MB haben nur die Suiten u. getr. Betten nur Zimmer mit Landview). Nach unserer Reklamation, am 2 Tag haben wir ein Zimmer mit 2 getr. Betten aber weiter mit seitl. MB bekommen . An Rezeption wird kaum Englisch o. Deutsch gesprochen, fast nur Russisch


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer, Balkon groß, Betten O.K. Im Badezimmer fehlt ein Bidett für ein 5* Hotel. Zimmer, sauber. Zimmermädchen Leyla auf 3 Etage ist super !!! hat uns immer wieder mit Bett-arrangements überascht


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen im Hauptrestaurant, typsch türkisch u. im Sushi-restaurant, sehr gut. Ital. Restaurant : Vitello tonatto, Tiramisu, keine Ähnlichkeit mit den klassischen Rezepte, aber Service ist O.K. Steak-restaurant, reine Katastrophe! Die russischen Gäste ( ca. 90%) erscheinen auch Abends in Restaurante in kurze Hose , sogar im Badehose. Ein 5* Hotel sollte auf ein Dresscode bzw. eine gewiessene Etikette achten ! Atmosphäre ? gibt es nicht , nur laute Gäste und sehr viele, schreiende Kinder.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Katastrophal!!! Kellner sind fast alle Anfänger die kaum Fremdsprachen sprechen u. überhaupt keine Ahnung v. Service haben. Wenn man nicht früh ins Restaurant ankommt u. die Tische schon bedeckt sind, wartet man dann 15-30Min bis Besteck o. Getränke auf den Tisch kommen. Im Hauptrestaurant gibt es fast immer 3 Chefs die nur mit deren Handys u. nicht mit der Arbeitskoordination sich beschäftigen. Weiß o. Rose'-Wein werden fast nur warm serviert ( man sollte sofort Eiß mit bestellen). Frappieren gibt es nicht !!! Eine Weinkarte gibt es nur im ital. Restaurant Mazzini (hier kann man auch internat. Weine bekommen, obwohl das Sortiment auch hier deutlich eingeschrängt vorkommt). Im Steak-Restaurant ( man bezahlt 30 $ für die Reservierung !!) haben wir nur einen Teil der Bestellung bekommen, einen Teil der servierten Speisen nicht bestellt u. alles auf einmal auf den Tisch gestellt ( Salate, Suppe, Steak). Statt den bestellten Rotwein, haben wir hier Rose'-Wein bekommen. Wer ein gutes Steak essen möchte , sollte dieses Restaurant nicht besichtigen, Dry-aged -steaks gibt es hier nur i.d. Vitrine !!!! Ein Service das gut funktioniert befindet sich im Bereich der Gästebetreuung, hier spricht man Deutsch , gibt sich Mühe Probleme zu lösen. Herr Yasha ist super ( vielen Dank!!) u. hat für uns vieles erledigt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Fahrt v. Airport mit Minivan ca. 45 Min. Hotel ca. 4km v. Belek (Taxi 10€) , ca. 25 v. Antalya (Taxi 50€). Ruinenstädte Aspendos, Pergos, Side, ca. 25-50km.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dusan
    Alter:66-70
    Bewertungen:21
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, als erstes möchten wir İhnen mitteilen, dass wir uns sehr geehrt fühlen, dass Sie zu Gast in Selectum Luxury Resort waren. Wir bedauern es sehr, dass Sie İhren Urlaub bei uns nicht so genossen haben, wie Sie es sich vorgestellt haben. Gerne hättten wir mit Ihnen über Ihre Kritikpunkte vor Ort gesprochen. Wir würden gerne uns zu ihren Bewertung äussern. Wir als Selectum Luxury Resort haben ihnen İhre gebuchte Zimmerkategorie gegeben. Unsere Kollegen von der Rezeption sind İhnen verpflichtet eine höhere Kategorie zu geben, wenn İhre Zimmerkategorie zu der Zeit ausgebuht ist. Unseren Service werden wir genau im Auge behalten und an unseren Management weiterleiten. Wir werden weiterhin an uns arbeiten. Wir hoffen trotzdem, Sie bald wider in unseren Hotel Willkommen zu heissen, damit wir die Gelegenheit haben Ihr Erlebtes zu korrigieren und Sie Ihre Urlaubstage geniessen können. Mit freundlichen Grüssen Selectum Luxury Resort

    Offizielle Hotel Homepage