Alle Bewertungen anzeigen
Nivin Abu-izza (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025 • 3-5 Tage • Strand
Schütze euch vor einem Horror Urlaub
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Enttäuschendes Hotel – Hygienemängel und Reparaturbedarf Bewertung: Ich war im August 2025 im Selectum Hotel in Belek und leider war der Aufenthalt sehr enttäuschend. Schon beim Einzug ins Zimmer fiel auf, dass die Dusche einen Wasserschaden hatte – die Fugen waren schwarz verfärbt und das Wasser lief nur sehr langsam ab. Beim Abendessen entdeckte ich schmutzige Teller, auf denen noch Reste vom vorherigen Gast klebten. Auch Gläser waren nicht immer sauber. Das ist in einem 5-Sterne-Hotel absolut inakzeptabel. Am Pool waren mehrere Fliesen kaputt, teils locker und gefährlich für Kinder. Die Zimmertür schloss nur schwer und wirkte beschädigt, was weder sicher noch angenehm war. Das Personal nahm meine Hinweise zwar entgegen, doch es wurde keine schnelle oder sichtbare Lösung angeboten. Insgesamt war der Zustand des Hotels nicht auf dem Niveau, das der Preis und die Sterne-Kategorie versprechen. Ich kann dieses Hotel in der aktuellen Verfassung nicht empfehlen.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nivin Abu-izza
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke so ausführlich mit uns zu teilen. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserem Haus nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Hinweise bezüglich der Sauberkeit, des technischen Zustands Ihres Zimmers sowie der allgemeinen Wartung in den öffentlichen Bereichen nehmen wir sehr ernst. Die von Ihnen geschilderten Mängel entsprechen keinesfalls dem Servicestandard, den wir für unsere Gäste anstreben. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre Rückmeldungen umgehend an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet wurden, damit entsprechende Maßnahmen zur Verbesserung eingeleitet werden. Die Sicherheit und Zufriedenheit unserer Gäste stehen für uns immer an erster Stelle. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Offenheit. Ihr Feedback ist für uns eine wertvolle Hilfe, um unsere Qualität stetig weiterzuentwickeln. Es wäre uns eine Freude, Sie zu einem späteren Zeitpunkt wieder bei uns begrüßen zu dürfen – unter besseren Bedingungen und mit dem Service, den Sie zu Recht erwarten. Mit freundlichen Grüßen, Natia GUJEJIANI Guest Relations Manager Selectum Luxury Resort Belek

    Offizielle Hotel Homepage