- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr schönes Hotel, riesige Anlage. Der Steg ist wunderschön mit vielen Schaukelstühlen Liegestühlen etc. Pool ist wunderschön u groß. Sehr viel zu bieten. ABER: vieles war nicht in Betrieb bzw. das Personal ist an manchen Stellen mehr als überbesetzt u an anderen ist keines verfügbar, was auch Grund dafür ist, das viele Sachen nicht genutzt werden konnten bzw. wir uns nicht so entspannen konnten. 90 % russische Gäste, alles wird darauf abgestimmt. Das Verhalten war ekelhaft, richtig klischeehaft, Teller volladen, Schüssel leer machen (Erdbeeren/Kirschen) - man steht 5 Min hinten dran, interessiert keinen. Sowas ist einfach schlimm. Auch sehr arrogant. Das ist einfach so unangenehm mitzuerleben. Auch wenn man es ignorieren will, das geht gar nicht.
Super und sehr groß!!!
Sehr gut, egal ob Essen oder Getränke. Alles vom Feinsten. Bandbreie von Hipp. Alles super!
90% russisches Personal, russische Gästebetreuungen, die russische Gäste herumführen! Wir haben nichts dagegen, sind selbst ursprünglich von dort. ABER!!! Es kann nicht sein, dass diese Damen der Guest Relation so selbstverliebt und arrogant herüberkommen, dass man sich da gar nicht hinbewegen will um etwas nachzufragen. Wir sind mit deutsch und englisch sehr schlecht voran gekommen. Als ich ein bisschen russisch gesprochen habe, ging es. Aber die Damen sind extremst überbesetzt, tuen da auf Wichtig, aber stehen nur dumm rum. Haben wir total unangenehm empfunden. Wir wurden nicht herumgeführt, leider! Anscheinend muss man da wirklich russisch sein und sprechen, oder etwas zustecken. Sehr unprofessionell und bestimmt nicht im Sinne des Hotels. Die deutsche Ansprechpartner/in waren ok, aber mehr auch nicht. Hier besteht eindeutig Nachholbedarf, die Hochnäsigkeit hat uns nicht gefallen! Sind wir auf dem Laufsteg oder im Club? Nicht mal Hallo oder Guten Morgen hat man entgegen bekommen teilweise. Dann standen wir am Aufzug mit Kinderwagen, eine Dame der Guest Relation kommt mit Gästen und geht einfach vor uns rein, obwohl wir warteten. Das geht überhaupt nicht! Dies ist auch einer der Gründe, warum wir hier nicht so gerne wieder her kommen würden. Service in den Restaurants u Bar war TOP! Hier hat sich jeder bemüht und war freundlich! Danke vielmals hierfür!
Lage ist keine Lage! Man kann nichts machen, keine Promenade. Spaziergänge nur auf dem Hotelgelände. Dessen muss man sich bewusst sein. Als reinen Hotelurlaub ok, aber wer gerne spaziert und bisschen die Gegend bewundern will, der ist hier falsch.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hier müsste man eigentlich 5 Sterne geben, da es hier alles gibt, was das (für uns wichtig) Kinderherz begehrt. ABER: leider war hier das Karussell nur einmal Nutzbar, da es sonst nie an war bzw. kein Personal dort war. Genauso hätten wir uns an dem Kinderpool am Hotel gewünscht, dass Personal da wäre, das mit aufpasst, damit man als Eltern auch mal entspannen kann. Das kennen wir deutlich besser in solchen Hotel-Kategorien. Hier kann auf jedenfall gutes Personal eingestellt werden. Dafür die Hälfte bei Guest Relation weggenommen werden. Dies haben wir auch von mehreren Familien gehört, die mit Kindern da waren. Es gibt viel, aber entweder nicht in Betrieb, oder kein Betreuungspersonal. Das Wasserparadies/Rutschenparadies war auch nur am letzten Tag an, ein Tag von 10 Tagen!? Das ist ein No-Go. Wofür bucht man das Hotel? Oder waren wir immer zur falschen Zeit da? Keine Ahnung, wir haben nirgends Aushänge mit öffnungszeiten gesehen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rudolf |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gaste , Wir möchten uns im Namen des ganzen Selectum Luxury Resort Teams rechtherzlich für Ihre Mühe und herzliche Bewertung bedanken. Es ist für uns enttäuschend zu erfahren, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen könnten. Leider können wir Sie nicht zu 100% überzeugen. Es tut mir sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir nehmen Ihre Kommentare sehr ernst und Ihre Kommentare werden bereits an unsere Geschäftsleitung weitergeleitet. Bitte seien Sie sich sicher, dass wir jeden Punkt Ihrer Bewertung sorgfältig Überprüfung. Solche Positive Bewertungen hier in Holiday Check von unseren Gästen lesen zu dürfen, motiviert uns sehr und erfüllt uns mit Stolz. Würden uns auf ein Wiedersehen in Selectum Luxury Resort Belek sehr freuen. Senden Ihnen Herzliche Grüße aus Belek Wenn Sie Fragen oder Anregungen zu Selectum Luxury Resort haben, zögern Sie bitte nicht mich unter elif.koruk@selectumhotels.com zu kontaktieren. Elif Körük Ihre CRM Managerin Selectum Luxury Resort