- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Anlage ist in direkter Strandlage, das Hotel wurde von einem Designer entworfen, Geschmacksache ob der dunkle Stil einem gefällt.
Wir haben uns für ein normales Zimmer, für vier Personen entschieden, was auch etwas teurer war. Das Familienzimmer (waren dort bereits2022) ist kleiner und noch dunkler… Die Wege sind vom familienzimmer sehr weit, die normalen Zimmer sind zentraler… im Haupthaus.
Im ganzen Hotel, Strandbar, hauptrestaurant und sushirestaurant waren die Teller und Tassen dreckig. Mit Essensresten, auch nach Beschwerde wurde es nicht besser… wir reinigten vor jedem Essen unsere Teller. Wir haben nur gute Erinnerungen an das Essen von vergangenem Jahr, hat sich dadurch ausgezeichnet, das man nicht nachwürzen musste. Leider dieses Jahr ein anderes Bild. Ohne Salz und Pfeffer am Tisch war es schwierig…
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, ein sehr junges Team, konnten hier nichts aussetzen. Es sind nach Rückfragen einige erfahrene Mitarbeiter abgewandert. An der Bar am Steg wollte uns ein Barkeeper ( ältere Generation) mir aussortierte Nüsse von einem anderen Gast geben. Dann kam ein junger Kollege und hat es unterbunden und mir frische Nüsse gegeben. Zimmerservice top, sehr gute Reinigung, nichts auszusetzen.
Das Hotel ist ca. 40 min vom Flughafen entfernt. Neben dem Hotel befindet sich der Neubau von der Hotelkette. Aktuell waren keine Bauarbeiten und unser Urlaub wurde nicht beeinträchtigt. Wann es damit weiter geht, können wir nicht sagen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Aquapark hat geschlossen. Bedeutet keine Rutschen, außer für Kleinkinder. Dies wurde vorab nicht mitgeteilt… generell wurde uns auch kein Freizeitangebot in deutscher Sprache mit geteilt, gibt es anscheinend auch nicht. Ok, vergangenes Jahr war es noch möglich…
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Christian, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Selectum Luxury Resort und für Ihre Bewertung. In unseren Hotel schätzen wir das Feedback unserer Gäste Sie helfen uns damit unseren Service auf's neue zu verbessern.Ihre Rückmeldung wurde mit unserem Team besprochen. Wir arbeiten gezielt daran um sofortige Vorkehrungen und Verbesserungen zu treffen, um alle unsere Gäste zufrieden sind Mit freundlichen Grüßen, Seda OCAK Gäste Betreung Manager