- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitSchlecht
Wir hatten ein Familie, das war schon ziemlich in die Jahre gekommen. Es riecht muffig. Die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Wir hatten Büschel mit Staub und fremden Haaren auf dem Boden. In der Innentür der Dusche waren Reste von Blutflecken, die nie entfernt wurden. Die weißen Handtücher waren voller Flecken Das Willkommenspaket für Kinder war bereits genutzt. Unter dem Bett wurde schon mehrere Monate/Jahre nicht geputzt. Unserem kleinen war etwas runter gefallen und dann mussten wir leider unter dem Bett schauen. Im Badezimmer gibt es keine Tür, lediglich nur zur Dusche und Toilette. Das bedeutet, dass dich freme, die an deiner Terasse vorbei laufen zugucken können, wie du dich am Waschbecken wäscht oder Zähneputzen oder oder oder... klar, den Vorhang zugezogen werden, aber es ist sooo dunkel in dem Zimmer gewesen, das mochten wir nicht leiden. Wir mögen es lieber hell und freundlich. Direkt neben unserem Zimmer war auch die Baustelle. Somit wurden wir jeden Morgen mit Geräuschen von Säge, Hammer und Betonmischer geweckt. Ein Zimmertausch war auf Grund des ausgesuchten Hotels nicht möglich. Fazit zum Zimmer: Für uns persönlich ein 3 Sterne standard, auf keinen Fall 5!
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Die Qualität des Essen war ein voller Genuss! Mein persönliches Highlight war der Chinesische Abend und das türkische Eis!! Das Eis ist der absolute Hammer!! Das Hauptrestaurant war direkt nach Öffnung sehr angenehm (18.30uhr). Wenn wir um 20uhr dort waren war es sehr sehr voll und dementsprechend laut. Das Restaurant an der Strandbar war sehr lecker und das 24/7 Restaurant ebenfalls.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Gästebetreuung
Die Gästebetreuung war einmalig! Sowas moderns haben haben wir noch nie erlebt. Wir hatten als Gästeberreuer Yalçin. Er spricht perfekt deutsch und ist immer verfügbar. Die Betreuung wurde persönlich und über WhatsApp gemanagt. Alle Belange konnten wir ansprechen und Yalçin hat alles getan, damit es umgesetzt werden konnte, wenn möglich. Wir danken dir lieber Yalçin für dein Engagement und deine freundliche und freundschaftliche Art! Bleib genauso wie du bist!!!!
Beliebt bei Kindern
- Strand
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Animation
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Wassertemperatur
- warm
Der Hautpool ist auch für Kleinkinder geeignet. Wir waren aber nur 1x drin, weil wir stets am Strand waren
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Sandburgen bauen
- Entspannen
Wir hatten eine Cabana. Jedes Mal wieder! Der Service war perfekt. Der Strand ist super, man kann min. 300m rein laufen und noch immer stehen! Toll! Das Meer war klar und warm, herrlich! DAS ist Urlaub!
- Lärmpegel im HotelSehr schlecht
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Massagen
Massage war toll und angenehmen, preislich aber Eindeutig überzogen!
Beliebte Animation
- Abendunterhaltung
Die Abendunterhaltung für Kinder ist super! Die Minidisco war für unseren kleinen das Highlight, sowie das Karussellfahren. Da er erst 2 Jahre ist, haben wir den MiniClub nicht in Anspruch genommen. Generell sind ALLE dort sehr kinderfreundlich!!! Für uns war das Abendprogramm am Pier immer sehr schön. Dort wurde z.B. ein Saxophon Konzert veranstaltet. Das Abendprogramm am Pool war sehr abwechslungsreich mit tollen Künstlern. Leider war es für uns viel zu laut! Der Bass war so extrem, dass wir beim vorbeilaufen vom Boden abgehoben sind (lach). Es war wirklich laut.
Nur erwartete Kosten
- Nein
Der Kiosk ist reine ABZOCKE!!!!! Für Sandspielzeug 28€!!!! HALLO? geht's noch? WUCHER und UNVERSCHÄMTHEIT!!!! Auch beim Kauf von Zigaretten wird man abgezockt, 10EURO für 1 Schachtel! Kauft da bloß nichts!!!!!!!!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 0 - 2 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jasmin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Zunächst einmal wünschen wir Ihnen als Familie Selectum Luxury Belek einen schönen Tag. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Kommentare und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Es tut uns etwas leid, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel aus bestimmten Gründen nicht in vollen Zügen genießen konnten. Ihre Anregungen sind uns sehr wichtig, wir möchten Sie darüber informieren, dass um Ihnen einen besseren Service zu bieten, die fehlenden Punkte an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet und in bessere umgewandelt werden. Wir möchten Sie daran erinnern, dass wir Sie bei Ihrer nächsten Reise gerne wieder begrüßen und unser Bestes geben werden, um Ihre vollste Zufriedenheit zu gewährleisten.Wenn Sie uns nach Ihrer zukünftigen Reservierung die Details mitteilen, möchte ich versprechen, dass wir unser Bestes tun werden, um mit all meinen Teamkollegen einen angenehmen Urlaub zu verbringen. Wir wünschen uns, Sie auch in Zukunft weiterhin in unserem Hotel willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Natia GEDİK Gäste Betreung Manager