Alle Bewertungen anzeigen
F&A (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 1 Woche • Strand
Tolle Anlage mit Verbesserungsbedarf
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Unsere Erwartungen auf Basis des Preises wurden leider nicht erfüllt Positiv: Schöne saubere Anlage, der Steg am Stand Neutral: Der Service je nach Bereich unterschiedlich Negativ: Das Essen


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren groß, jedoch sehr dunkel


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir haben keine riesen Ansprüche, jedoch bei einem 5 Sterne Oberklasse-Hotel etwas anderes erwartet (Im Vergleich zu den 4 -5 Sterne Hotels) - Das Essen war oft kalt - Das Fleisch oft trocken - Das Rührei bestand mehr aus Milch als aus Ei - Die Gläser oft nicht sauber - Obst nicht frisch - Morgens gab es an den letzten 4 Tagen keinen Lachs (ist meine persönliche Erwartung an ein Oberklasse-Hotel) - Sushi ist auseinandergefallen (Zubereitung nicht professionell)


    Service
  • Gut
  • Je nach Bereich unterschiedlich gut (z. B. am Pool Weltklasse, am Strand Kreisklasse)


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Tolle saubere Anlage, jedoch zu 90 % mit osteuropäischen Gästen


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Shows am Abend waren sehr schön und für das Hotel wahrscheinlich auch kostspielig (Michael Jackson Show usw.) Animation realtiv entspannt Das kostensplichtige Hamam im Spabereich war top


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:F&A
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gaste , Es ist für uns enttäuschend zu erfahren, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen könnten. Leider können wir Sie nicht zu 100% überzeugen. Es tut mir sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben.Wir sind hier, um Sie bei all Ihren Wünschen und Anforderungen zu unterstützen. Wir nehmen Ihre Kommentare sehr ernst und Ihre Kommentare werden bereits an unsere Geschäftsleitung weitergeleitet. Bitte seien Sie sich sicher, dass wir jeden Punkt Ihrer Bewertung sorgfältig Überprüfung. Es wäre schön, wenn wir vielleicht irgendwann eine zweite Chance bekommen könnten, zögern Sie bitte nicht mich unter crm@selectumhotels.com zu kontaktieren. Elif Körük Ihre CRM Managerin Selectum Luxury Resort Belek

    Offizielle Hotel Homepage