- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
War ein toller Urlaub . Leider echt weg vom Schuss. Wir gehen sehr gerne abends auch mal raus , was essen oder spazieren .. in Geschäfte etc pp. Das kann man da so leider nicht machen . Entweder Auto mieten oder halt Taxi aber das war sich teuer wenn wir mal nach Antalya reingefahren sind . Leider ist der Kinderbereich kidsclub , aquapark nicht sofort in der Anlage sondern man muss entweder dahin gehen oder mit dem Shuttle dahin gefahren werden . Aquapark hat mich Persönlich gestresst . Zu viele Kinder zu unübersichtlich . Lieber einfach pool Geblieben . sonst war es schön . Mittag essen am Strand war lecker , Getränke waren auch gut . Zimmer schön groß , Shows abends sehr sehr gut . Wirklich professionell . Mitarbeiter sehr nett . Am schönsten fanden wir das Pier . Wenn dort abends auf dem Meer Saxophon oder Geige gespielt wurde .. war ich kurz in meiner eigenen Welt und habe es einfach nur genossen . Traumhaft .
Toll. Das war bis jetzt, dass größte Zlmmer was wir bis jetzt hatten . Wie ne kleine Wohnung ☺️
Mir hat das türkische Essen gefehlt . Es war sehr international . Alle Sorten Nudeln , viel Fleisch , Aufläufe… es gab so Themen Abende wie Italienische , amerikanische Nacht etc. pp . Ich würde aber gern wenn ich schon in der Türkei Urlaub mache , Standard türkisches essen haben … habe sehr viel vermisst . Das war sehr schade .
Leider sehr abgelegen . Man muss wenn man iwie hin möchte , mit dem Taxi fahren . Die wiederum wollen ein Vermögen , oder schmeißen dich einfach raus wenn man sie bittet , dass taximeter einzuschalten . Eher geeignet für einen hotelurlaub .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lara Aylin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Lara, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Selectum Luxury Resort und für Ihre Bewertung. İn unseren Hotel schätzen wir das Feedback unserer Gäste Sie helfen uns damit unseren Service auf's neue zu verbessern.Ihre Rückmeldung wurde mit unserem Team besprochen. Wir arbeiten gezielt daran um sofortige Vorkehrungen und Verbesserungen zu treffen, um alle unsere Gäste zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, Seda OCAK Gäste Betreung Manager