- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Anlage sieht von aussen sehr imposant aus. Aus einer Entfernung von ca. 100 m. Beim nähreren hinsehen, kann man gravierende Mängel entdecken. Offende Stecdosen. Löcher im Boden. Stolperfallen. Sehr gefährlich für kleine Kinder. Von abkleben beim Streichen, haben die Türken noch nichts gehört. Überall Farbklekse und alles ist aus Fusch gebaut. Aussen hui (aber nur vom weiten) innen extrem fui (besonders Zimmer) Gehen Sie nicht in den Pool drinnen!!! Nehmen Sie sich ein anderes Hotel. Hier muss erst eine Grundsanierung stattfinden bevor es sicher ist. Und die Einstellung der Mitarbeiter muss sich ändern. Das Letonia neben an war toll!
Zimmer waren dreckig und gefährlich. Direkt neben den Etagenbetten ist der Sicherungskasten wo die Kinder ohne Probleme dran können und öffnen können und auf viele bunte Kabel stossen. Durch die Balkongitter hat unsere 2-jährige Tochter durchgepasst. Und es wackelte sehr. Am besten man legt sich ins Bett und geht wieder raus. Wir hatten am ersten Abend eine Ameisenstrasse auf dem Zimmer. Und am nächsten Tag wurde gesprüht (was???) Aber laut war es überall. Wenn man geduscht hat, stand das Badezimmer unter Wasser!
Das Essen war ok aber Schlange stehen!!!! Wer darauf wartet, dass evtl. mal ein Kellner zum Tisch kommt und nach Getränken fragt - bleibt trocken. Ein Kampf über die Tische. Wenn man einen hatte war das Essen (ohnehin nur warm) kalt oder der Tisch war weg. Das Essen aus dem Restauran wurde auf schmierigen Wagen durch die Massen geschoben und die Servicewagen waren auch dreckig. Aber wenn das Buffet leer war wurde nicht nachgelegt. Es kann sein, dass man um 9.30 Uhr nichts mehr bekam oder um 20:00 Uhr. Unverschämt.
Der Service ist durchwachsen. Die Mitarbeiter verstehen kaum deutsch (nur was sie verstehen wollen). Am besten Englisch (gleiches). Die Zimmerreinigung war mittemäßig. Bettenmachen haben die nicht wirklich. Im Kinderbett ist nicht einmal das Bett gemacht worden. Gesaugt wurde 14 Tage gar nicht. Selbst nicht mit Trinkgeld. Die Mitarbeiter an der Rezeption sind für alles nicht "verantwortlich"/"nix verstehen". DAs ging besonders über Beschwerden. Die Mitarbeiter an der Rezeption konnten am besten miteinander quatschen (Kafeeklatsch). Der Arzt war sehr nett (teuer). Die Minidisco war Massenabfertigung - da fehlte das liebevolle. Die Kollegen aus den Shops sind sehr nett. Sowie der Kofferboy.
Die Lage ist ok. Bis auf das direkt neben dem Hotel ein Fluss ins Meer geht der eiskaltes Wasser hat. Die Oberfläche vom Meer war kalt und unten sehr warm. Man ist schnell in Belek.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool ---> eiskalt und verdreckt! Unsere Tochter hatte danach Brech-Durchfall und musste ins Krankenhaus. Viele andere Gäste auch! Handtuchservice war ok. Jeden Tag ein neues. Der Kinderclub war eine stinkige kleine Bude. Ohne Animation!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bianca |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für uns genommen um Ihre Eindrücke und Erfahrungen mit uns zu teilen. Noch mal Vielen Lieben Dank :) Geastebetreuung Team Cesar's Temple De Luxe Belek