Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Marco (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2005 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht seit Dezember 2007 unter einem neuen Management
Abgesehen von einigen Mängel ist das ein schönes Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Auf den ersten Blick eine sehr schöne Anlage, aber schnell wurden einige Mängel sichtbar. Das Hotel war nicht mal ausgebucht und trotzdem war eigentlich das Restaurant beim abendessen in der ersten Woche immer überfüllt. Das Hotel sollte eigentlich frisch renoviert sein, doch eigentlich sah vieles sehr alt und abgenutzt aus. Manche Gäste benahmen sich wirklich peinlich, insbesondere die Deutschen. Russen und Niederländer benahmen sich einigermaßen. Im Oktober sind die Temperaturen ganz angenehm (ca. 25°C), aber es ist dann meist sehr windig.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer in sehr schlechtem Zustand. An der Rezeption wollte uns die Dame klarmachen, dass wir (drei Erwachsene) ein Doppelzimmer mit Zustellbett gebucht hätten, obwohl wir das teurere Bungalowzimmer gebucht hatten. Erst nach längeren Beschwerden bekamen wir unser Bungalowzimmer. Hier war fast überall Schimmel und ziemlich dreckig. Die Betten waren durchgelegen; unter den Türritzen zog der Wind; Die Balkontür wurde notdürfig mit Handtüchern abgedichtet; die Klimaanlage war sehr gut; die Treppen waren alle sehr wackelig; die Bettdecken und Handtücher waren teilweise schmutzig; einige deutsche Pogramme konnten empfangen werden (allerdings mit schlechtem Empfang)...


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war gut und abwechslungsreich,a llerdings war alles, ohne Außnahme, kalt. Manche Speisen waren noch nicht richtig durch. Das a la carte-Essen (italienisch und türkisch) war sehr gut, allerdings mußte man sich eine Woche vorher anmelden.


    Service
  • Eher gut
  • Die Kellner sprachen alle entweder deutsch oder englisch. Sie waren alle sehr bemüht und nett. Wenn man den Kellnern ein gutes Trinkgeld gibt (mind.5 EUR), kriegt man immer den besten Tisch, der dann noch besonders schön dekoriert wird, in allen Restaurants.Es war immer ein Arzt oder eine Krankenschwester im Hotel, die die Kranken erstbehandelten und dann in die neue, gut ausgerüstete Klinik von Belek überwiesen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist ruhig und trotzdem zentral gelegen. In Belek wird jeden Tag etwas für die Touristen geboten. Der Transfer zum flughafen war relativ kurz.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool wurde nicht gereinigt und so gut wie gar nicht benutzt, der Strand hingegen sehr schön. Die Rutschen waren auch eher gefährlich. Es gab ein schönes Miniclubhaus und Miniclub wurde auch jeden Tag in deutscher Sprache. Abendanimation war auch gut nur ein bisschen zu laut und eben auch nur das Standardprogramm. Tagsüber wurde Boule, Dart, Volleyball, Aerobic, Wassergym, Fußball und Luftgewhrschießen, sowie das täglich wechselnde Cesarsgame angeboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marco
    Alter:14-18
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für uns genommen um Ihre Eindrücke und Erfahrungen mit uns zu teilen. Noch mal Vielen Lieben Dank :) Geastebetreuung Team Cesar's Temple De Luxe Belek

    Offizielle Hotel Homepage