Alle Bewertungen anzeigen
Sonia Patrizio (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 2 Wochen • Strand
Achterbahn!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein Schönes Hotel, aus dem man viel machen könnte! Wen man die Anregungen der Gäste ernst nehmen würde! Leider ist vieles im Argen.... Und zu unsere Zeit im Okt 2018 90% Russen


Zimmer
  • Eher gut
  • Nach dem wir uns beim Gästebetreuer Emre beschwert haben über das echt dreckige Zimmer ( Villa) bei unserer Anunft. Wurde alles in Ordnung gebracht. Unser Zimmer war dan wirklich immer sauber! Bis auf einem Zwischenfall! Wieder ein Anfruf beim Gästebetreuer und dan ging es wieder! Es lohnt sich wirklich wen mann den Mund aufmacht... Bei allem spielt wie immer der Ton eine wichtige rolle.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Leider nur 3 Sterne! Im Hauptrestaurant ist es viel zu laut.... Man fühlt sich wie in einer Kantine. Keine Tischdecken! Wenig Obst...Kaum Brot auswahl. Kaffeemaschinen waren oft völlig verdreckt. ABER: Das Poolrestaurant ist dank SERKAN wirkich eine Rettung für uns gewesen. Vielen Dank an SERKAN. Immer freundlich und Hilfsbereit in ALLEM!


    Service
  • Eher schlecht
  • Achterbahn! Mal ja, mal nein !! Eher aber Nein. Eine Schulung des Personals würde viel helfen!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt zum Hotel war etwa 60 min lang.... Trotz das es spät Nachts war. Nach Belek Stadt mit dem Dolmus ca. 10 min. Direkte Strandlage


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Vielen Dank an Fathi der sich sooo prima um unsere Tochter bemüht hat. Kinderanimation war est nur in russisch, aber als ich bemerkt habe das unsere Tochter kein Wort versteht wurde direkt am abend deutsche und englische lieder gespielt..... Dank an Fathi und Team! Top Auch an die Trainerin Diana.... Jetzt liebe ich zumba.... Klasse auch an Tito.... Animation Bogenschießsen. Das Fitnessstudio ist gut ausgestattet. Laufbänder im guten Zustand. Auch die Geräte!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sonia Patrizio
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Liebe Frau Sonia zuerst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich Zeit genommen haben eine Bewertung zu schreiben. Wir möchten İhnen mitteilen dass wir traurig sind das sie sich nicht wohlfühlen konnten mit unserer Leistung. Ihre kommentare sind uns wichtig damit wir uns in zukunft verbessern können. Ihre Anmerkungen und Hinweise werden wir in acht nehmen und an unsere Leitung mitteilen. Wir würden sie gerne nochmals empfangen und als Urlaubsziel sie mit einem wohlgefühl nach Hause schicken wollen. A.Emre Erdal Geastebetreuung Supervisor Cesar's Temple De Luxe Belek

    Offizielle Hotel Homepage