- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Saubere Hotelanlage. Sehr osteuropäisch lastig (zu dem Zeitpunkt). Personal passt sich dementsprechend teilweise etwas an. Saubere Zimmer. Je nach Uhrzeit wenig Wasser zum Duschen zur Verfügung.
Wir hatten ein Familienzimmer im Haupthaus. Wohnbereich (1) Bad (2) Schlafzimmer (3) und einen Balkon. (1) Ausgestattet mit Fernseher, Schminktisch, 2 Sofas, die zum Bett umfunktioniert werden können, Fernseher, Minibar, die täglich mit Getränken aufgefüllt wird. Einen relativ kleinen Kleiderschrank, indem man lediglich Kleidung aufhängen kann. (2) Ein kleines feines Badezimmer mit einem großen Spiegel, Föhn und Dusche, aus der allerdings je nach Uhrzeit nur mäßig Wasser kam. Alles in allem, ein schönes großes geräumiges Zimmer, allerdings für uns etwas zu wenig Steckdosen.
Es gibt 3 Hauptrestaurants und 2 À la carte Restaurants. Die 3 Hauptrestaurants sind in Kategorien gestaffelt : All inclusive, All inclusive plus und All inclusive Ultra. Der Unterschied dazwischen liegt darin, dass sozusagen für jede Kategorie ihr eigenes Restaurant gibt. All inclusive Restaurant hat zwar sehr viel Auswahl gleicht aber eher einer Kantine sowohl von der Optik, als auch von der Akustik und gesamten Atmosphäre. All inclusive Ultra darf in jedes der 3 Hauptrestaurants, hat aber auch sein eigenes. Zwar weniger Auswahl an Essen, aber eine entspanntere, gehobenere Atmosphäre. Und man kann im Vergleich auch auf einer Terrasse speisen. Es gibt fast 24/7 Essen, allerdings war das Nachtbuffet bei Ankunft etwas spärlich. Dafür das Frühstück, Mittagessen, sowie Abendessen angemessen. Auch gibt es verschiedene Snacks (Döner, Burger, Pommes), sowie am Nachmittag Eis, sowie eine Patisserie mit süßen und herzhaften Häppchen, sowie frischen Sandwiches. Insgesamt haben wir immer etwas zu Essen bekommen, nur mit der Warmhaltung gab es hier und da ein paar Probleme. Getränke gab es auch 24/7. Unzählige Bar s, in Pool und in Strandnähe.Allerdings wurden Säfte ausgehängt, die nicht ausgeschenkt werden konnten.
Der Service war mäßig. Das Personal hat kaum gegrüßt. Getränkeanfragen wurden selten gestellt. Ein Mal wurde eine Bestellung aufgegeben und kam nicht bei uns an. Lediglich die Gästebetreuung ist sehr bemüht und reißt einige Mängel wieder raus.
Die Fahrt von Flughafen bis zum Hotel betrug ca. 1 1/2 Stunden. Im Normalfall aber nur eine halbe Stunde. Dementsprechend abhängig wie viele Hotels im Vorfeld angefahren werden. Nach Belek City beträgt die Fahrzeit lediglich 5 min und nach Side auch ca. 1 1/2 Stunden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben eine Massage gebucht, bei der im Vorfeld genau geklärt wurde, was wir gerne hätten. Kein Peeling, Schaumbad (10 Min.), Massage (40 Min.), Gesichtsmaske (10 Min.). Allerdings sah es dann am Ende so aus, dass wir zuerst in die Sauna geschickt wurden (5 Min.), dann mit einem rauen Schwamm abgerieben, wie eine Art Peeling, anschließend Schaum, für ca 5 Min in einen Warteraum gesetzt, ca. 25 Min Massage, sowie anschließend noch die Gesichtsmaske, die man selbst entfernen musste. Dafür bezahlten wir 40€. Preis-Leistungs-Verhältnis war angemessen. Aber man bekam leider nicht 100% das, was man gebucht hatte. Ebenso kam es einem eher wie bei einer Abfertigung vor. Die Animation selbst hat hauptsächlich am Poolbereich stattgefunden, in einer sehr lauten Lautstärke, sodass man dies auch teilweise am Strand mitbekam. Das Abendprogramm war gut. Einziger Mankopunkt, dass die Animation lediglich Englisch, Russisch und Türkisch spricht und das Hotel sehr osteuropäisch gelastet war, dementsprechend sich mit den Gästen unterhalten wurde und man wenig bis gar nichts verstand.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Lieben Dank für ihren Kommentar. Auf wieder sehen A.Emre Erdal Geastebetreuung Supervisor Cesar's Temple De Luxe Belek