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Marina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 1 Woche • Strand
Auf keinen Fall buchen!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Achtung! Reinfall! Wir sind gerade hier. Auf keinen Fall buchen! Mitarbeiter und Rezeption sprechen kein Englisch und Deutsch! Der Service und die Mitarbeiter sind eine reine Katastrophe! Man wird belogen und nicht bedient. Hier arbeiten nur Kasachen, die nur russisch können. Lässt jemand ein Weinglas voll stehen, wird es einfach an andere Reisende weiter gegeben. Man sieht noch die Lippenandrücke. Die benutzten Stoffservietten werden einfach neu gefaltet unten neu aufgestellt. Spricht man die Mitarbeiter an, werden die aggressiv. Beschwerden bei Chefs bringt nichts. Die sind sind genau so. Ganz ganz schlechter Service und ich bin nicht anspruchsvoll. Höchstens 3 Sterne !


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Ist ok. Sauber aber nicht top.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen ist ok


    Service
  • Sehr schlecht
  • Reine Katastrophe! Es wird gelogen, gelästert, ausgelacht. Dreckige Servietten werden einfach aufgestellt. Die Tische sind nie gedeckt. Man tut so, als ob man sich kümmert, macht es aber Tage nicht. Die Mitarbeiter tun so, als ob die weder englisch und deutsch verstehen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Lage und Umgebung ganz ok


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sind gut, wenn man denn informiert wird und weiß, wo was stattfindet


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marina
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Liebe Frau Marina zuerst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich Zeit genommen haben eine Bewertung zu schreiben. Wir möchten İhnen mitteilen dass wir traurig sind das sie sich nicht wohlfühlen konnten mit unserer Leistung. Ihre kommentare sind uns wichtig damit wir uns in zukunft verbessern können. Ihre Anmerkungen und Hinweise werden wir in acht nehmen und an unsere Leitung mitteilen. Wir würden sie gerne nochmals empfangen und als Urlaubsziel sie mit einem wohlgefühl nach Hause schicken wollen. A. Emre Erdal Geastebetreuung Supervisor Cesar's Temple De Luxe Belek

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