Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Alfred (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2006 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht seit Dezember 2007 unter einem neuen Management
Familien werden enttäuscht sein ! Warum? Bitte lesen
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Vergisst alles was Sie bisher in Urlaub erlebt habt. 1. Die tollen Rutschen für Kinder sind nur maximal 5 Std. am Tag geöffet. Bei uns wurden die Rutschen um 11 Uhr 45 geschlossen und gegen 14 Uhr 30 wieder eröffnet und um 17 Uhr 15 war schluss. 2. Wenn Sie mit Kindern und fünf Koffer reisen,müssen Sie einplanen,das Sie die ganze Zeit aus den "Koffern" leben, weil nicht genug Schränke im Zimmer sind. Unser Familienzimmer hatte nur 3 Türen.Eine zum Balkon,eine zum Bad und die 3. der Eingang. Unsere Kinder hätten sicherlich großen spass gehabt, uns beim "liebesleben" zubeobachten. Die tägliche Reinigung war gut. 3. Morgens um 10 Uhr,geht es am Pool mit den "Wodkatrinkern" los.So wie Sie Ihren Kaffee trinken,trinken die russischen Gäste (mehr als 90% sind Russen) ihren Wodka. 4. Bei mehr als 2500 Hotelgäste,waren gerademal 44 Nichtraucherplätze vorhanden. 5. Satte 30,- € müssen Sie für den "Zimmersafe" berappen. 6. Im Mini-Club wird nur russisch gesprochen. Die Hotelleitung gab uns zuverstehen,das bei 90% russischen Gästen,"normal" wäre. 7. Wenn Sie zum Essen gehen,nehmen Sie viel Zeit mit.Die Teller werden so voll "geladen",das Ihnen der Appetit vergeht und mehr als 50% des Essens bleibt dann noch auf den Teller liegen,wenn die "Gäste" aus Russland fertig sind. 8. Wenn im Katalog steht,das daß Hotel 2005 komplett renoviert wurde,kann ich nur sagen "mangelhaft" wäre der richtige Ausdruck. 9. Nachdem wir GTI von diesem Zustand berichteten,antworteten diese wie folgt (Zitat): -"Danach müssen wir davon ausgehen,dass die Unterbringung in dem von Ihnen gebuchten Hotel den vertraglich geschuldeten Leistungen entsprach und unter Berücksichtigung der Gesamtumstände keinesfalls Umstände vorgelegen haben,die über das Mass einer noch als zumutbar "hinnehmbaren Unannehmlichkeit hinausgegangen wären".Wir bedauern das Ihnen das Animationsprogramm nicht gefallen hat.Wir weisen daraufhin das wir auf die Programmdarbietungen als Reiseveranstalter keinen "unmittelbaren" Einfluss ausüben können. Für uns steht fest,das wir keine Reise mehr über GTI buchen und lieber ein "kleines" Hotel buchen. Wir lesen ab jetzt die "Hotelbewertungen" genauer.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alfred
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für uns genommen um Ihre Eindrücke und Erfahrungen mit uns zu teilen. Noch mal Vielen Lieben Dank :) Geastebetreuung Team Cesar's Temple De Luxe Belek

    Offizielle Hotel Homepage