Das Hotel soll im Mai 2005 nach umfangreichen Umbaumaßnahmen, die keinesfalls abgeschlossen waren, wieder eröffnet worden sein. Die Außenanlage war noch nicht fertig und der Rasen war nicht wirklich da. Die Bilder in den Katalogen (Sommer 2005) entsprachen nicht den vorgefundenen Bauten. Die Anlage wurde komplett umgestaltet. Der Flusslauf am Strand wurde aufgeschüttet. Die Russen sind dort als Gäste in der Überzahl (ca. 70 %). In dieses Hotel werden wir im Leben nicht wieder fahren. Das was wird dort vorgefunden haben ging überhaupt nicht. Personal u Hotelleitung total inkompetent und überfordert. Das Hotel hat allerhöchstens 2 Sterne verdient, aber nicht die angegebenen 4.
Die Zimmer im Haupthaus sind eigentlich für 2 Personen groß genug. Man sieht aber, dass die Möbel sowie die Türen vor der Wiedereröffnung lieblos umgestrichen worden u. die angebrachten Ornamente nur notdürftig angenagelt sind. Die Klimaanlage hat ausnahmsweise funktioniert. Die Familienzimmer mit den Verbindungstüren im Haupthaus sind sehr hellhörig. Man sollte auf jeden Fall versuchen ein Zimmer mit Meerblick im Haupthaus zu bekommen, ansonsten läuft man sich in der Anlage den Wolf. Bei Regenfällen unbedingt aufpassen. In unserem Urlaub ist aufgrund Regenwassers die Hallenbaddecke sowie die Decken in Treppenhäusern im Haupthaus heruntergekommen. Die Fahrstühle waren nicht zu benutzen bzw. blieben stecken aufgrund des Wassers. Die Wasserversorgung ist zu den Stoßzeiten (18.00 bis 20.00 Uhr) nicht immer gewährleistet. Duschen wurde zum Erlebnis!
Das Hotel verfügt über ein Hauptspeisesaal u. 2 ala-Card-Restaurants die auf die Hotelhalle aufgeteilt sind. Zwei Bars (eine in der Empfangshalle u. eine im hinteren Hotelbereich). Das Essen war ok. Es gab sehr viel mit Nudeln u. Reis. Salate waren ausreichend vorhanden. Die Sauberkeit am Büffett sowie des Personals ließ stellenweise sehr zu Wünschen übrig.
Das Personal ist mit der Situation total überfordert u. stellenweise sehr unfreundlich. Die Rezeption sollte komplett mal zum Sprachkurs "Deutsch" geschickt werden. Außer Russisch u. Türkisch war nur bruchstückhaftes Englich zu verstehen. Die Zimmereinigung ließ sehr zu wünschen übrig. Das Badezimmer wurde die ganze Woche in der wir dort waren nicht richtig gereinigt, trotz Beschwerde.
Das Hotel liegt als vorletztes Hotel und somit ziemlich am Ende von Belek. In den Ort waren es mit dem Taxi/Trecker ca. 10 bis 15 min.. Nach Kadriye sind es ca. 20 min. mit Taxi bzw. Dolmus. Die Transferzeit vom Flughaben betrug ca. 45 min.. Neben dem Hotel ist eine Baustelle (Rixos-Hotels). Die Einkaufsmöglichkeiten im Hotel sind sehr beschränkt bzw. teuer. Tageszeitungen waren aber immer aktuell. .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Sportangebot sollte man sich wirklich überlegen. Fußball wurde am Strand - Kies-Sand-Gemisch) gespielt. In den "Fußballplatz" läuft ein betonierter Weg hinein. Sollte man sich echt überlegen. Der Fitnessraum ist ein Tummelplatz für russiche Kinder die Mutti u. Vati über sind. Die Animateure waren eine Katastrohpe. Vorlaut und unfreundlich. Haben sich stellenweise wie Gäste des Hotels benommen. Der Hauptpool war sauber und die Liegen waren ausreichend vorhanden. Der "Actionpool mit Rutschen" war bei unserem Urlaub aufgrund eines Unwetters mit Erdreich verunreinigt. Das Personal war über 2 Tage nicht in der Lage diesen zu reinigen, weil völlig überfordert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Verena |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für uns genommen um Ihre Eindrücke und Erfahrungen mit uns zu teilen. Noch mal Vielen Lieben Dank :) Geastebetreuung Team Cesar's Temple De Luxe Belek