Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2005 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht seit Dezember 2007 unter einem neuen Management
Schöne Anlage-aber Massenabfertigung
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es handelt sich hier um eine wunderschöne Hotelanlage. Durch die Größe sind die Wege allerdings extrem lang und es artet schon manchmal in einen Wandertag aus. Es kommt darauf an wo Sie Ihr Zimmer haben. Das Hotel verdient keine 5 Sterne, laut GTI.1500 Gäste weniger oder 300 Mann mehr Personal wäre empfehlenswert. Ansonsten ist die Türkei sehr teuer geworden.Haben uns ein Tag ein Auto ausgeliehen, Literpreis beim Benzin 1,70 Euro..... Am Anfang habe ich auch die Hotelbewertung der anderen gelesen und dachte mir, so schlimm kann es ja doch nicht sein...Aber das war der erste Urlaub, von dem wir gehofft haben, dass er bald vorbei ist.....


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind sehr hellhörig, ansonsten angenehm..bis auf das wie bereits beschrieben, die Katalogbeschreibung beim FZ2 nicht stimmt und wenn Sie als Eltern von 3 Kindern auch während des Urlaubs Ihre Intimsphäre genießen wollen, suchen Sie sich ein anderes Hotel....


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Beim Essen wurde sich viel Mühe gegeben.Aber auch dort immer nur anstehen,anstehen, anstehen...Das Frühstück war alle 2 Wochen gleich...Kellner und Personal können fast nur englisch...Mitternachtssnack immer Nudeln und 1 Suppe.....Kellner waren wirklich bemüht, aber bei den Mahlzeiten merkte man die Massenabfertigung am meisten....Schade...Wenn solche Massen die Zukunft sind.....Dann suchen wir uns ein anderes Urlaubsland.Katalogbeschreibung stimmte auch bei der Zimmerzahl nicht....Denn hätten wir gewußt, wieviele Menschen dort unterkommen können, hätten wir es nicht gebucht. Hotel hat mittlerweile über 730 Zimmer.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal schafft es nicht, die Masse von Touristen Niveauvoll und mit gutem Serivce zu verwöhnen.Die Kellner sind wirklich bemüht, aber es ist unmöglich die Masse von 2500 Gästen zufrieden zu stellen. Tische mußten selber abgeräumt werden, Getränke wurden nie an den Platz gebracht... Als wir Nachts ankamen, wurden wir einfach zu Fünft in ein Zimmer für 4 Personen gesteckt. Aufbettung nicht möglich.Das gebuchte Zimmer wegen Überbuchung nicht beziehbar. Auch am nächsten Tag wurden wir vertröstet. Dann bekamen wir endlich unser Familienzimmer 2. Wer das gebucht hat und glaubt wie beschrieben 2 Räume zu bekommen...Pustekuchen...Ein Raum und auf einer Empore nochmal ein Ehebett.Nutzung unmöglich, da keine Klimaanlage und 35°C Hitze.Zimmerservice hat die Masse von Zimmern nur im Schluderservice geschafft.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Belek als solches ist kein schöner Ort. Es wurde nur für die Touristen eine Geschäftsstraße angelgt.Die Transferzeit dauert ca 35 min.Die Ausflugsmöglichkeiten haben wir nicht in Anspruch genommen, da die Preise ganz schön hoch sind und bei 3 Kindern.... Den Reiseleiter von ... können sie vergessen. Anstelle das man die Touristen einweisst, wie,wo, was im Hotel abläuft, wollte er nur seine Ausflüge verkaufen. Man kommt sich vor wie zur Kaffeefahrt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation haben wir kaum in Anspruch genommen....aber die Abendveranstaltung durch das Animationsteam spottete jeglicher Beschreibung.....Früh geht am Strand die Suche nach Matratzen los....einfach nur nervig.....aber am Strand merkte man wenigstens die Massen nicht mehr und das Urlaubsgefühl stellte sich ein.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:36-40
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für uns genommen um Ihre Eindrücke und Erfahrungen mit uns zu teilen. Noch mal Vielen Lieben Dank :) Geastebetreuung Team Cesar's Temple De Luxe Belek

    Offizielle Hotel Homepage