Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Nina & Holger (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2005 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht seit Dezember 2007 unter einem neuen Management
Schöne Anlage, schlechtes Managment.Urlaub dort, nie wieder
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel an sich ist sehr schön und groß. Vielleicht schon zu groß. Soll neu renoviert sein. Wenn man es nicht weiß, sieht man davon leider auch nichts. Tatsächlich bestes Beispiel für das Motto außen Hui innen pfui. Hatten sogar einen Tag ein Schreiben vom Hotel an der Zimmertür. Sollten den nächsten Morgen das Zimmer bis 10.00 Uhr verlassen, da gesprüht werden sollte. Gegen was auch immer!!! Dafür ist die Außenanlage sehr gepflegt. Vom Alter her war alles zu finden, von jung bis alt


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer lag in der zweiten Etage im Haupthaus. Die Klimaanlage hat gut funkioniert. Nachdem die Reiseleitung bei der Rezeption Bescheid gesagt hatte ist der Fenstergriff der los war repariert. Es gab aber auch noch einen großen und mehrere kleine Wasserflecken im Zimmer die zum teil leichten Schimmel angesetzt hatten. Also von neu renoviert nichts zu sehen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war eigentlich in Ordnung. Mit der Sauberkeit wurde es manchmal nicht so genau genommen. Teller und Besteck hätten teilweise sauberer sein können. Das Obst war zum Teil etwas faul oder angestoßen.


    Service
  • Schlecht
  • An der Rezeption war man um Freundlichkeit bemüht. Beim Check-In hatten wir allerdings schon den ersten Ärger. Das Hotel war total überbucht. Wir sollten uns mit zwei Holländerinnen die Nacht über Suite teilen. Als wir, und auch das anderere Paar heftigsten Protest einlegten, hatte man uns dann ein Doppelzimmer verspochen. Statt in einem schönen Zimmer standen wir dann aber plötzlich in einem Raum der wohl eher dem Namen Besenkammer verdient. Nach weiterem heftigsten Protest wo es auch etwas lauter zuging bekamen wir dann doch noch ein anderes Doppelzimmer wo dann "nur" noch der Fenstergriff kaputt war und ein riesiger Wasserfleck an der Decke war. In den weiteren Tagen hörte man dann von anderen Gästen das viele das gleiche Problem mit der Zimmerbelegung hatten und das Zimmer mit Fremden teilen sollten. Selbst von der Rezeption war raus zuhören das es Gang und Gebe ist Gäste wenn auch Vorrüber gehend mit Fremden in ein Zimmer zu stecken. Das Zimmer wurde oberflächlich gereinigt. Es wurde teilweise nur einmal geklopft von der Putzfrau die dann sofort herein kam. Manchmal wurden die Zimmer erst gegen 15-15.30 Uhr gemacht. Allerdings klappte der Handtuchwechsel gut.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel ist etwas außerhalb gelegen. Bis Belek sind es etwa 4 km. Der Ort ist sehr gut mit dem Dolmus zu erreichen.Eine Fahrt dorthin kostet 0,75€ und ist sehr witzig, auch wenn der Dolmus schon mal sehr überfüllt sein kann. Die Fahrt zum Flughafen beträgt ca. 40min. da sämtliche andere Hotels erst noch angefahren wurden. Bei Ausflügen egal wohin waren wir zwar mit die ersten die morgens abgeholt wurden sind aber auch grundsätzlich die letzten die wieder abgeliefert wurden.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Am strand gab es jederzeit genug Liegen für alle auch am Nachmittag noch. Auch die gespannten Sonnensegel boten guten Schutz vor der Sonne. Allerdings ließ die Sauberkeit des Strandes doch etwas zu wünschen übrig. Es lagen viele Zigarettenkippen herum, und auch Gläser, Teller und sonstiger Müll blieb einfach stehen. Leider waren am ganzen Strand sehr viele große Steinbrocken. Badeschuhe sind wirklich ratsam. Ansonsten war es wirklich schöner im mehr zu baden als im Pool da der Pool doch sehr kalt war. es gab auch noch einen Nichtschwimmerpool wo auch fünf Rutschen waren. Bei drei dieser rutschen mußte man wirklich Angst haben das man sich nicht noch Schürfwunden holt oder Sich die Badeklamotten kaputt macht. Diese Rutschen waren sehr uneben verarbeitet und eigentlich eine Zumutung. Die anderen beiden waren aber klasse. Mit der Handtuch ausgabe hat alles super geklappt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nina & Holger
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für uns genommen um Ihre Eindrücke und Erfahrungen mit uns zu teilen. Noch mal Vielen Lieben Dank :) Geastebetreuung Team Cesar's Temple De Luxe Belek

    Offizielle Hotel Homepage